1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. membro, 24.03.2012 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    das Sipgate Apps habe ich auf meinem SGS I9000 installiert. Z.Zt. habe ich nur einen WLAN Anschluss, da ich auf meine Simkarte warte.
    Wenn ich das Sipgate Apps aufrufe, kann ich testweise die Sipgate-Nummer anrufen und werde verbunden. Wenn ich das mehrmals gemacht habe, bekomme ich die Meldung, dass der Teilnehmer z.Zeit nicht erreichbar ist.
    Schalte ich das Gerät aus und starte neu, kann ich wieder Anrufe an die Sipgate-Nummer durchführen.
    Hat Sipgate evtl. eine Begrenzung der Anrufe eingebaut, oder wird eine
    Begrenzung durchgeführt, wenn mehrmals dieselbe Nummer die Sipgate-Nummer wählt?