Chrome synchronisiert nicht richtig.

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo, ich bin mit mit meinem Google Account sowohl auf meinem Windows 10 PC als auch auf meinem S23U mit Android 14 angemeldet.
Die Suchergebnisse und die besuchten Websites sind da auf beiden Geräten.
Aber meine Lesezeichen die ich schon ewig auf meinem Windows PC benutze sind auf Android nicht da.
Geht das allgemein nicht?
 
Doch, du musst in Android die Lesezeichenleiste wählen. Standardmässig sind die mobilen Lesezeichen aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Hallo, seit drei Tagen dasselbe bzw. ähnliches Problem.
Unzählige Versuche, aber meine Lesezeichen werden plötzlich nicht mehr synchronisiert auf Chrome Android.
X-Mal Daten gelöscht - neu gestartet - alles wird synchronisiert - außer die Lesezeichen nicht, obwohl fast 50 in der Liste...( alle unter Mobile Lesezeichen gespeichert - wurde auch nichts geändert)

Vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei - irgendwer eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231227-131723.png
    Screenshot_20231227-131723.png
    264,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
332
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
207
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
125
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten