SK Aiphone: Probleme mit SD-Karte

Regarding Froyo 2.2:
Do I need to do a wipe?, Or can I just install using clockwork mod?
 
There is a big bug in the froyo 2.2
It wount let you sync contacts and calendar with google!!!! :confused2:
 
Jungs, erstmal 1000 Dank für die vielen Tipps hier!
Ich habe das Problem das nach dem Upgrage auf 2.3 mein GPS nicht mehr erkannt wird, deshalb möchte ich gerne auf 2.2 zurück. Habe mir hierzu das Froyo 2.2 bereits runtergalden und nun müßte ich nur noch wissen wie man es auf die laufende Systempartition bekommt? Über Laptop und USB geht es nun mal nicht......... und eine Installationsroutine wie bei Windows gibt es auch nicht. Meinen Dank
 
ruu Starten (zb 2.2)
handy anschalten Vol- Taste gedrückt halten
Aiphone muss per usb verbunden sein
dann im schwarzen fenster ein grosses Y eingeben update wird dann gestartet.

falsch etwas mit der verbindung nicht klappt dann würde ich USB Treiber installieren

usb treiber findest du hier

http://66.228.126.56/~rom/download/rom/3.5"/MHK168/
 
Vielen Dank Johad, habe ich hingekommen. Nun habe ich 3 Versionen durch, 2.2, 2.3, 2.4. Nichts hilft! GPS keine Funktion, Kompass auch nicht...........
Der Kompass horizontal (also gerade auf der Handfläche) zeigt mehr oder minder Richtung Westen. Das Sinnige ist, dass wenn man ihn nach vorne oder hinten kippt, es zu einer Kursänderung kommt. Sensoren falsch eingebaut??? oder keine vorhanden? Hab keine Ahnung wie das Gerät es misst, funktionieren tut es nicht!
 
Moin,

ich muss mich als Handyvollpfosten outen. Habe auch ein Efox SK 168 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Kann mit bitte jemand sagen wo die SD Speicherkarte eingebaut wird. Die Rückseite ist glatt wie ein Kinderpoppo und ich möchte nichts kaputt machen.

tks

guru
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss mich als Handyvollpfosten outen. Habe auch ein Efox SK 168 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Kann mit bitte jemand sagen wo die Speicherkarte eingebaut wird. Die Rückseite ist glatt wie ein Kinderpoppo und ich möchte nichts kaputt machen.

tks

guru

 
unten sind 2 kleine schrauben (diese bitte aufschrauben).

dann deckel langsam aufmachen aber vorsicht der lautsprecher ist auch im deckel ,nicht das der kabel durchrtrennt wird.
 
mila schrieb:
Ich habe zwar schon in einem anderen Beitrag etwas dazu geschrieben, aber da ich damals selber wenig hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt auch nicht so sein, wie die Anderen:cool2:

versuche diesen Link:Index of /~rom/download/rom

unter 3.5-->MHK168--> alle vier Dateien Herunterladen

und testen.

Beschreibung ist dabei. Nur drauf achten welche Version du hasst und das Grosse "Y" benutzten. Vor allem Zeit lassen, dauert, bis das Update anläuft...

Bei mir hat es funktioniert, jetzt läuft alles!!!

Hoffe es hilft, ansonnsten musst du es zurück schicken, dauert nur bis du es zurück bekommst.
Ich hatte mit WiFi Problemme und das Handy war ca. nen Monat unterwegs.

Aber Preisleistung ist Top.

Viel Spass:rolleyes2:

Link die !!!
Pls get another link download it.

hello everybody i need for
AiPhone SK168 Qualcomm 568MHz Radio 1.0.0
AIPHDIAG.zip
AIPHIMG.nbh
AIPHIMG.zip
AIPHIMG.nbh
nv.img
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.140
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten