"Sleep of death"...

Passt zwar jetzt nicht hier her, aber was ist blue 5.0?
 
Ein Farbschema für den Dolphin, damit wird da alles blau, gibt es auch noch in anderen Farben :D

Schaut mal hier, sieht so aus, als würden sich die Entwickler des Themas annehmen:

[DEV] Beware of the touchscreen - xda-developers

Oder sollte das noch mal ein anderes Problem sein?
 
cha-cha schrieb:
Ein Farbschema für den Dolphin, damit wird da alles blau, gibt es auch noch in anderen Farben :D

Lol ok, ich hab ja das rote, wusste nur nicht, dass das 5.0 heißt :D
 
cha-cha schrieb:
Schaut mal hier, sieht so aus, als würden sich die Entwickler des Themas annehmen:

[DEV] Beware of the touchscreen - xda-developers

Oder sollte das noch mal ein anderes Problem sein?

Nein, das scheint ein anderes, viel schlimmeres Problem zu sein. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat sein Tablet nicht mal mehr gebootet, und das nur weil der touchscreen nicht mehr erkannt wurde. Und da der Treiber fehlerhaft zu seien scheint war nichtmal mehr recovery möglich.

Wir haben ja "nur" das Problem, das sich das Tab von Zeit zu Zeit aufhängt. Booten lässt es sich dann aber wieder ganz normal.
 
seit ich die 1.06 draufhabe kein SOD mehr!
 
virtous-picasso1.0.6
sonst immer nach 3-4 std. tab wie tot
jetzt heute zb 8:30 eingeschaltet, kurz mails gelesen, geparkt
und so gegen 19:00 wieder aufgeweckt ohne Probleme.
Hat mich echt verblüfft, hatte mich schon an die Drückerorgie
bis das tab wieder läuft gewöhnt.
 
franzm19 schrieb:
virtous-picasso1.0.6
sonst immer nach 3-4 std. tab wie tot
jetzt heute zb 8:30 eingeschaltet, kurz mails gelesen, geparkt
und so gegen 19:00 wieder aufgeweckt ohne Probleme.
Hat mich echt verblüfft, hatte mich schon an die Drückerorgie
bis das tab wieder läuft gewöhnt.

Achso, naja ich benutze keine custom Roms... noch nicht, warte erst bis 3.1 raus ist...
 
Ich habe auf meinem Homescreen vom ES Task Manager das Widget, das ich öfter mal drücke. Dadurch werden (würden ?!) alle Dienste beendet. Vielleicht trägt das ja bei mir dazu bei, daß ich den SoD noch nicht erlebt habe ?!
 
whynot schrieb:
Ich habe auf meinem Homescreen vom ES Task Manager das Widget, das ich öfter mal drücke. Dadurch werden (würden ?!) alle Dienste beendet. Vielleicht trägt das ja bei mir dazu bei, daß ich den SoD noch nicht erlebt habe ?!

Lol, ein ähnliches Widget hatte ich ja von advanced Task Killer, und seit dem ich das deaktiviert habe, ist er SoD nicht mehr so häufig XD
 
Hat schonmal wer, der gerootet hat, nach Logs o.ä. geschaut? Mich hats gerade wieder erwischt^^

Gruß
 
Mein erster "Sleep of death", yeah! :smile: Habe das Tab nun drei Wochen mit keinerlei Problemen in Betrieb und gerade eben hat es sich von alleine abgeschaltet. Akkustand rund 36%. Erst nach längerem Drücken auf den Powerbutton ließ es sich wieder einschalten.
 
Hast du vor kurzem irgendwelche Apps installiert?

Gruß
 
Nur die "Google+"-App am Samstag, ansonsten die vergangenen zwei Wochen keine einzige, nachdem ich es eingerichtet hatte, mit dem, was ich brauche. Denke aber, mit G+ hat's nix zu tun. Das Rom hat einfach viele Fehler: Das sporadische Einschalten des Displays, das sporadische Aufleuchten des Powerbuttons. Hoffe, dass Acer es mit der 3.1 ein wenig besser macht.
 
Hmm - ja, daran wirds wirklich nicht liegen.
Dann heißt es noch ein bisschen warten und hoffen :(
 
So wie sieht es mittlerweile bei den Betroffenen aus?

Ich für meinen Teil hatte seit 3.1 (bisher) kein SoD mehr..:cool2:
Sollte ich das Problem wieder haben, melde ich mich hier.

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
So wie sieht es mittlerweile bei den Betroffenen aus?

Ich für meinen Teil hatte seit 3.1 (bisher) kein SoD mehr..:cool2:
Sollte ich das Problem wieder haben, melde ich mich hier.

Mfg
Chris

DITO
Seit 3.1 Keinen SoD mehr.
 
Hallo

bin gerade darüber gestolpert das es hier auch ein Thema ist. Beim Transformer gibt es das auch. Nach dem Update auf 3.1 nur noch sehr selten.

Also mit Sicherheit ein Problem von Honeycomb.
 
Kam nicht wieder, nur das eine Mal wie oben beschrieben.
 
Was zu Hölle? Hab grad festgestellt, das mein tab ohne mein Zutun neu gestartet hat. Es lag auf dem Tisch und plötzlich hab ich die boot animation gesehen.

Ich meine das Ding war auch schon einige Tage am Stück an, da sammeln sich schom ein paar tasks an. Besser so als wenn es abschaltet.^^
 

Ähnliche Themen

M
  • MacBreit
2
Antworten
24
Aufrufe
11.750
sit77
S
O
  • Olba
Antworten
1
Aufrufe
1.340
manu
M
P
  • Pied89
Antworten
10
Aufrufe
2.095
Pied89
P
Zurück
Oben Unten