Smartbook Surfer Probleme mit Apps

K

kleinemaus025

Neues Mitglied
0
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes Problem:
Habe ein Smartbook von Surfer bekommen , Facebook app war schon drauf als ich mich einloggen wollte kommt folgender fehler Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen sie es später erneut.
Dann habe ich versucht im Androit Market ebay apps ect runter zuladen und mir dafür auch extra ein google mail konto eingerichtet. dann kommt aber die fehlermeldung mit diesem konto ist kein android telefon verknüpft melden sie sich mit einem anderen konto an.

Was kann ich jetzt machen?

Danke im vorraus.
 
Hi. ich hab dasgleiche Problem bei mir haut das mit dem Facebook App auch nicht hin, ach ja ich hab das Smartbook surfer 360, Ich hab mir das App FriendCaster gehollt und damit kannst auch in Facebook ( ist fast das gleiche wie das facebook app ).

Hab aber gemerkt das das Smartbook nicht alle Apps annimmt was ich schade finde vorallem wenn man es gekauft hat :(
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
332
maxischd22
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.134
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten