SMS an mehrere Kontakte

F

feyerabend

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe eine neue Nummer (und ein neues Telefon). Die möchte ich gerne an fast alle meine Kontakte per SMS weitergeben. Gibt es dafür unter Android 2.3.5 (auf einem ZTE Blade) eine komfortable Lösung? Alle per Hand einzugeben ist etwas mühsam, aber etwas anderes habe ich bisher nicht entdeckt.

Hat jemand einen Tip?
 
niemand eine idee?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwende Go SMS wenn das deine bisherige App nicht kann.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und feyerabend
Wenn du im schreib Modus bist, erst das grüne Kontakt Symbol neben dem Nummernfeld anklicken, und dann auf Gruppen, dort kannst du anschließend z.B. alle Sim-Kontakte auf einmal auswählen.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
mit etwas verspätung: danke. habe es mit gosms erledigt bekommen.
 
Bei mir hauts auch mit Goms super geklappt. ;)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
R
Antworten
8
Aufrufe
366
Joh
J
amar7
Antworten
2
Aufrufe
331
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten