SMS: Ansicht in Nachrichten App komisch

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe div. SMS im meiner Nachrichten App, allerdings werden unbekannte Personen als ", +491234569" angezeigt, also mit Komma. Wenn ich auf eine bekannte Person klicke, dann habe ich das korrekte Bild, aber im oberen Bereich der SMS steht dann "Name <, +49123456789>". Auch wenn ich die Nummer einer Person zuweisen möchte wird sie mit Komma (,) übergeben. Was ist denn da los?

Gruß,
Sprudelkiste
 
Ist das unter deinen Kontakten auch so?
 
Nein, da ist alles top. Was ich gemacht habe via SMS Backup & Recovery von Windows Mobile meine SMS gesichert und dann mit der gleichen App auf Android eingelesen. Sieht da schon doof aus. Wenn ich allerdings eine neue SMS bekomme ist alles super. Hmm, blöder Fehler.

LG, Sprudelkiste
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten