SMS auf PC übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Libertine

Neues Mitglied
1
hallo,

das ist jetzt keine direkte android frage (es sei denn es gibt ne app dazu, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen)

viele samsung geräte haben das problem, dass man sms die länger als 160 zeichen sind, nicht auf den rechner übertragen kann. es klappt weder mit der samsung software (new pc studio) noch mit bezahlsoftware.
nun überlege ich mir das ace zu holen (ist der akku wirklich so schlecht? welches gerät wäre denn vergleichbar in der preisklasse?) und frage mich, ob hier dieses sms problem endlich gelöst wurde. sicherlich schreiben die meisten heute alle mails, aber ich schreib immer noch viele auch lange sms und möchte die dann auch gerne auf meinem rechner archivieren. mit meinem derzeitigen samsung handy geht das nicht, daher die frage ob das mit dem ace klappt.
danke.
 
Es gibt Apps wie zb SMS Backup. Damit werden die SMS in deinen Google-Account gesynct. Einige weitere Empfehlungen findest du wohl im Apps-Bereich, daher mache ich hier auch gleich wieder zu.


~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.208
petra345
P
Zurück
Oben Unten