SMS-Einstellungen unter Android 2.1 ?

K

kalki0

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich schaffe es einfach nicht, die SMS-Einstellungen zu finden.

Ich möchte einfach nur den SMS-Zustellbericht aktivieren.
Im Handbuch steht, im Menü auf "SMS/MMS" gehen, dann die Menütaste drücken und dann auf Einstellungen.

Aber das geht bei mir nicht! Sobald ich auf SMS/MMS gehe, bekomme ich meine SMS bzw. den Gesprächsverlauf angezeigt. Drücke ich die Menütaste, habe ich nur "Empfänger hinzufügen/Gespräch löschen/Empfänger bearbeiten".

"Einstellungen" gibt es da einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Wo aktiviere ich den Zustellbericht bzw wo finde ich die SMS-Einstellungen?

Android 2.1 ..
 
Also bei mir is es so:

ich wähle "SMS/MMS" gehe dort auf die Menütaste und hab dann zur Wahl " Mehrere Löschen" und "Einstellungen". Die von Dir genannten Optionen hab ich wenn ich ne SMS ausgewählt habe.
Vielleicht mal alle sms löschen (kannst ja glaub ich auch sichern) und dann testen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten