SMS Gültigkeit einstellen- wo? Kein Menü dafür da, Tastenkombination?

P

Pappnase75

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Bei meinen alten Handies hatte ich immer die Funktion, die Gültigkeitsdauer einer SMS einzustellen, normal steht die Gültigkeit glaub ich auf 7 Tage
Man kann dies jedoch auch auf einen Tag oder weniger verkürzen, das ist ganz praktisch, wenn man nicht will, dass die SMS noch zugestellt wird, wenn sie sich vielleicht schon erledigt hat und das andere Handy aus war zu der Zeit wo die SMS wichtig war etc.
Nur leider bietet das Defy+ dafür keine Optionen an? Es ist bestimmt auch über irgendeinen Netzcode möglich, aber welcher ist das? Oder hat das Defy+ irgendwo doch diese Option?
 

Ähnliche Themen

I
  • Ikarus850
Antworten
3
Aufrufe
2.810
Ikarus850
I
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
1
Aufrufe
1.142
MatthiasM
M
G
  • GrowingTrees
Antworten
16
Aufrufe
2.683
GrowingTrees
G
Zurück
Oben Unten