SMS Klingelton im Sensation

P

Pufel

Neues Mitglied
0
Hallo Fans!
Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen eigenen speziellen "Klingelton" beim Eingang einen SM einzubinden.

Hat jemand einen Hinweis wie ich das erreichen kann?
Vielleicht habe ich auch bloß einen oder mehrere Haken vergessen.
Die angebotenen Klingeltöne sind ja in mp3, falls ich mich nicht irre,
und meine Melodei ebenfalls.

Danke an alle Leser und speziellen Dank an die Helfer
sagt Pufel
 
Benachrichtigungston unter media/audio/notification/sms/ ablegen, dann wird er dir zur Auswahl angeboten.
 
Nicht ganz korrekt. Man kann irgendwo auf der SD, ganz egal wo, die Ordner "notifications", "ringtones", "alarms" und noch welche anlegen. Diese werden automatisch gefunden und die Dateien darin benutzt.

mfg Marcel
 
Hallo JulianDarkBlue
Habe nach deinem Hinweis in den Ordner mein Klingelton abgelegt, und siehe da es funzte!
Nur ein Hinweis:
Bei "jungfräulichen" PDA's sind die Ordner nicht vorhanden. Man muss sie sich selbst anlegen. In meinem PDA war nur "media/audio/notification" den Ordner "SMS" habe ich dann nachgetragen.
Danke nochmal sagt Pufel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten