1. big-myke, 07.07.2010 #1
    big-myke

    big-myke Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!
    Habe es nun auch :)

    Aber irgendwie finde ich etwas seltsam. Wenn ich eine SMS bekomme, habe ich ja dieses lustige Puzzlestückchen. Wenn ich das dann in die
    Lücke ziehe, entsperre ich das Handy ja. Aber die SMS öffnet sich nicht automatisch. Ist das normal? Es wird auch oben links keine Notification angezeigt, obwohl das in den Einstellungen der SMS eingestellt ist...

    Gruß an alle i9000 Jünger :)
     
  2. djmarques, 07.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    das sollte aber passieren ;)

    wenn ich wissen würde wo man einstellungen für dieses "puzzle" machen könnte wärs super...

    aber gibs anscheinend nicht bzw weiß leider keiner...
     
  3. big-myke, 07.07.2010 #3
    big-myke

    big-myke Threadstarter Junior Mitglied

    was heißt "sollte aber passieren"?

    Sollte sich die SMS automatisch öffnen? Funkts bei Dir?
    Wenn ja, sollte ich mein Handy vielleicht einmal zurücksetzen?

    Gruß
    Maik
     
  4. Hurt, 07.07.2010 #4
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir oeffnet sich eine sms automatisch wenn ich das puzzle-teil auf den richtigen platz schiebe

    habe noch die 3er firmware (out of the box) oben
     
  5. Ro Hoe, 07.07.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    wenn sms puzzle dann öffnet sich das sms
    wenn anruf puzzle dann die anrufliste
    (btw find ich das voll schön)

    outofthebox2
     
  6. djmarques, 07.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ja dann öffnet sich das sms ;)

    das sollte das heißen

    Firmware : JG1
     
  7. Bertolus, 07.07.2010 #7
    Bertolus

    Bertolus Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß einer zufällig, ob oder wie man das mit dem Puzzle auch bei Verwendung von Handcent SMS oder anderer alternativer SMS-Anwendungen hinkriegen kann? Wenn man, um Doppelbenachrichtigungen zu vermeiden, die originäre SMS-Benachrichtigung abstellt, funktioniert die Puzzle-Geschichte nämlich nicht mehr.
     
  8. Fr4gg0r, 07.07.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Leider klappt das nicht bei Mails =/
    obwohl im framework extra ein Bild für Mails vorhanden ist. :confused:
     
  9. big-myke, 08.07.2010 #9
    big-myke

    big-myke Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiss, woran es bei mir lag....
    Ich hatte einen AppKiller aktiv...

    Der hat leider den nötigen Android Dienst abgeschaltet...

    Läuft jetzt...

    DANKE!!!!
     
  10. Hurt, 08.07.2010 #10
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    schoen, viel spaß beim puzzlen :D
     
  11. djmarques, 08.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    nein, gibt schon ein thread dafür, weiß leider auch nichts, ich hätts gern mit chomp...
     
  12. sternchen05, 08.12.2010 #12
    sternchen05

    sternchen05 Neuer Benutzer

    hallo,

    mir gefällt handcent sms viel besser als die standard anwendung. nur was mir überhaupt nicht gefällt is die anzeige. ich möcht sowas wie das puzzle teil haben. muss ja kein puzzle sein. sollte nur irgendwas großes am bildschirm sein. mir reicht das kleine symbol einfach net :-(.

    hoffe ihr wisst was ich meine und es gibt schon irgendeine lösung dazu...

    danke schön schon mal :).

    LG
     
  13. djmarques, 09.12.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein gibt nichts...
     
  14. sternchen05, 09.12.2010 #14
    sternchen05

    sternchen05 Neuer Benutzer

    :sad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
  15. Frances, 27.03.2011 #15
    Frances

    Frances Neuer Benutzer

    hallo.. ich würde auch gern das mit dem puzzle haben wenn ich ne nachricht bekomme.. aber wie bekomme ich diese.. kann mir einer helfen? ich ruch schon seid tagen danach..
     
  16. schwandl, 27.03.2011 #16
    schwandl

    schwandl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Hab da auch eine Frage zu den Puzzels.
    Wenn ich mehrere Nachrichten versäumt habe, sehe ich mehrere Puzzelteile. Schiebe ich aber einen Teil ins Loch, komme ich zwar zu dieser Nachricht, die anderen kann ich aber dann nur mehr öffnen, wenn ich unter neue Nachrichten nachschaue. Ist das bei euch auch so?

    lg und dnake!
     
  17. LaPinkCherry, 28.03.2011 #17
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung für gefunden?

    Ich würde auch gerne Puzzlen wen ich eine Mail bekomme :lol:
     
  18. Frances, 31.03.2011 #18
    Frances

    Frances Neuer Benutzer

    wo bekomm ich denn nun das mit dem puzzelteil her? irgendwie beantwortet keiner hier eine frage..
     
  19. djmarques, 31.03.2011 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Weil es nur mit dem Standard Sms App geht und sonst nicht,das steht hier auch geschrieben.



    Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
     
  20. Hille, 01.04.2011 #20
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.
    Huch! Bei mir habe ich dann ein gelbes Puzzleteil, wo die Anzahl der neuen SMS Nachrichten drin steht, in der Form "x2" für zwei neue Nachrichten. Für verpasste Anrufe habe ich ein oranges Puzzle Teil. Wenn ich mehrere Anrufe verpasst habe, steht auch im organgenen Puzzle Teil die Anzahl drin. JPY.
    Da ich nur ein Puzzle habe: Ich schiebe das Puzzle Teil ins Loch und ich komme zur neuesten Nachricht. Wenn ich nun keine weiteren Nachrichten anschaue und sich das Handy wieder sperrt, habe ich anschließend wieder ein Puzzle mit einer um eines reduzierten Anzahlanzeige und kann dann weiter puzzeln.

    Direkt aus der angeschauten Nachricht muss ich natürlich auch wieder in die Nachrichtenliste - wie sonst sollte man da auch an die anderen Nachrichten kommen...?

    Gruß - Hille.