SMS sichern

X

XewDD

Neues Mitglied
0
Halloechen allerseits!

Bis jetzt hab ich beim flashen immer saemtliche SMS verloren, was mich aber mittlerweile aergert. Darum moechte ich die beim naechsten Versuch gern behalten und danach irgendwie wieder einspielen.
Momentan hab ich 2.3.6 mit Gingerounay 3.0.1 installiert. Acer Sync geht ja damit (scheinbar) nicht.
Gibt's irgend eine Loesung, wie man's trotzdem hinbekommt?

Danke fuer Euere Hilfr; Thomas.
 
Gut, manchmal ist es einfacher als man denkt... ;o)
Danke sehr fuer den Tip!
 
Hallöchen sorry wenn ich mich einmische aber wo finde ich den Ordner mit den Sicherungen? Will alles auf mein neues Telefon mit nehmen
 
Ich bin gerade dabei auf ein neues Handy umzuziehen und mir hat BackupSMS sehr geholfen alle SMSen zu übertragen und zu sichern. Das funktioniert über Gmail und man kann auch eine automatische Sicherung einrichten. Hier steht mehr wie man es einrichtet - SMS Backup
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
370
waltgallus
W
B
Antworten
6
Aufrufe
470
buscar
B
A
Antworten
12
Aufrufe
4.684
anddroid
A
Zurück
Oben Unten