1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Veannon, 19.05.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    suche eine App, die mir nachts den SMS-Klingelton erspart. Alternativ könnt ich ja nachts das Handy auf lautlos schalten, aber muss ja nicht sein. EInfach eine App, bei der man eine automatische Stummschaltung bezogen auf eine Uhrzeit einstellen kann.

    Ergänzende Frage:
    Handcent SMS kann das ja nicht, richtig?
     
  2. Lion13, 19.05.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Veannon gefällt das.
  3. shrotty, 19.05.2010 #3
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Veannon gefällt das.
  4. Veannon, 19.05.2010 #4
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Locale mag echt nett sein, aber 10$ sind mir definitiv zu viel für diese Funktion.

    Werde Timeriffic auschecken und Setting Profiles noch testen. Danke für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation 29.05.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "SMS stumm schalten zu bestimmter Uhrzeit" im Forum "Kommunikation",