1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Robbes, 02.05.2011 #1
    Robbes

    Robbes Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    hab diese software drauf 3.4.2-177-005 nordic deblur und jetzt bekomme ich im menue die sms tastentöne zwar abgewählt aber der schreibmaschinen sound beim sms schreiben bleibt.
    hat das noch jemand oder wie kann ich es sonst abwählen. das nervt ein bisschen.
     
  2. UngerButz, 02.05.2011 #2
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo hast du sie denn abgewählt?!

    Schau mal bei: Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Android Tastatur (steht bei mir mit CM7, weiss nicht ob das die Standard bezeichnung ist) -> Tasten-Ton de-/aktivieren

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "SMS Tastentöne nicht mehr abschaltbar." im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",