1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lhanfear, 19.06.2012 #1
    lhanfear

    lhanfear Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, seit heute werden empfangene SMS nicht mehr angezeigt. Mein Anbieter (klarmobil) meldet zwar, dass ich eine sms empfangen habe und bei dem Nachrichten Ikon steht auch eine 1 für neue Nachricht, aber diese ist nirgendwo zu finden. Besonders bescheuert, wenn man sich TAN`s aufs Handy schicken lässt.
    Will ich mir die Benachrichtigung meines Anbiteres anzeigen lassen, funktioniert es soweit, dass da steht: neue SMS und der Textanfang, tippe ich auf das unterlegte Feld, geht das Gerät gleich- OHNE die Message anzuzeigen- in den Antwortmodus und da gibts bei TAN-zustellung logischerweise Fehlermeldungen.
    Brauche dringend Hilfe...hat sich da was verstellt? Hängt das mit der Facebook App und deren Kontaktsynchr. zusammen??:confused2:
     
  2. wemsinho, 20.06.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Klingt komisch. Deine SMS-App sollte das anzeigen. Meinst du das?
    Mit FB sollte das mal gar nix zu tun haben. Lade dir mal testweise eine alternative SMS App runter. Z.b. Das hier--> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jb.gosms&hl=de
    und versuche es noch mal.
     
    lhanfear gefällt das.
  3. lhanfear, 20.06.2012 #3
    lhanfear

    lhanfear Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort.
    klarmobil meldete zwar den Empfang dieser SMS, doch die SMS war nicht unter Nachrichten zu finden. Dort wurde auch angzeigt: eine neue ungelesene Nachricht, also grafisch ne 1 über dem Nachrichten Ordner angezeigt.
    Nach ein paar Stunden Sucherei im Forum hier: ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, war aber nicht gut genug dafür, zu deutsch: ich habs net gefunden und weiß immer noch nicht wie`s geht :o:o, hab ich nochmal ne Testüberweisung gestartet, um zu sehen, ob meine TAN jetzt ankommt... :w00t00:
    Tja, da kamen auf einmal alle beide...:thumbsup:ohne Probleme...:w00t00:ließen sich beide anzeigen, über klarmobil Info als auch im Nachrichtenordner. Vielleicht hat die erste irgendwo im Aether festgehangen, keine Ahnung, auf jeden Fall gehts jetzt wieder...Mein Galaxy scheint auch nicht das Betriebssystem-Stabilste zu sein. Es ist zwar nicht gebrandet oder sim gelockt, aber..trotzdem.
    Vielen dank nochmal..bis zum nächsten Crash;)
     
  4. v.d.h.s, 24.06.2012 #4
    v.d.h.s

    v.d.h.s Neuer Benutzer

    Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand helfen schreibe sms mit go sms pro möchte aber nur mit dieser app schreiben wie kann ich die nachrichten deaktivieren ?
     
  5. wemsinho, 24.06.2012 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    In die Einstellungen der Stock SMS app gehen und die Benachrichtigungen deaktivieren.

    Sent from wemsi's device!
     

Users found this page by searching for:

  1. sms eingang wird nicht angezeigt

    ,
  2. samsung galaxy s4 sms werden nicht angezeigt

    ,
  3. empfangene sms werden nicht angezeigt

    ,
  4. samsumg s1 sms wird nicht angezeigt,
  5. android sms nicht angezeigt,
  6. samsung s5830 zeigt text von sms nicht an,
  7. sms wird nach empfang nicht angezeigt,
  8. sms wird nicht angezeigt,
  9. samsung_gt_i9000_galaxy_s zeigt sms an aber ist keine da,
  10. empfangene sms wird angezeigt aber nicht vorhanden,
  11. samsung zeigt sms nicht an,
  12. samsung galaxy s5 mini nachrichten werden nicht angezeigt,
  13. sms text wird nicht angezeigt samsung,
  14. sms eingang wird nicht angezeigt s7,
  15. iphone apple s4 mini sms werden im desktop nicht angezeigt
Du betrachtest das Thema "SMS wird empfangen aber nicht angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",