SNS mit Titanium Backup rücksichern geht nicht

DeAndi

DeAndi

Dauergast
162
Hallo,

ich habe nach einem Root mit TB ein Backup gemacht.

Jetzt wollte ich SNS zurück spielen und es braucht unheimlich lange (habe es über Nacht laufen lassen) und nichts ist passiert.

1. Welche Einstellungen in TB kann ich vornehmen das es funktioniert.

2. Gibt es eine Möglichkeit SNS aus dem Netz zu installieren ?
 
Hallo. Ich glaube die Lösung ist einfach. manchmal hängt sich ti auf.mach einfach mal dein Handy aus und wieder an...dann solltest du sns wieder haben. Ist meist so bei Wiederherstellung...

Sent from nowhere!
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Danke nochmal für deine Antwort.

Lieder ist nicht immer alles so einfach auch dieses nicht.

Bevor ich um Hilfe rufe habe ich erst alles selbst ausprobiert, auch natürlich das Neustarten des Handy ;-).

Ich habe in Astro mal in dem Sicherungsverzeichnis nach SNS gesucht.
Dabei kamen drei Archive zu tage zwei mit RW Atribut und eins mit R Atribut.
Ist das ok oder sollte die Datei mit Leserechte nicht auch Schrei/Leserechte haben ?

Kann ich diese Archive auch per Shell selbst zurück sichern ?
 
Also da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. So tief habe ich mich mit TI noch nicht beschäftigt.:unsure:

Aber ich würde dir empfehlen, deinen Thread von einem Moderator in den Google Apps Themenbereich verschieben zu lassen. Da hast du wahrscheinlich mehr Leute, die was dazu sagen können als hier im LGE720 Forum...
 
Ich danke dir für deine Hilfe ;)

Wen muss ich da ansprechen bzw. wie funktioniert das mit dem verschieben des Thread?
 
ich hab das mit dem Thread-verschieben mal erledigt ;)
zu TB kann ich dir auch nicht recht helfen, ich nutz das auch recht wenig :(
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Danke für das verschieben.

Vieleicht findet sich ja noch jemand der mir helfen kann :)

Bei diesem Formum bin ich bester Hoffnung :)
 
Ist das USB Debuging eingeschaltet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

danke für deine Frage.

Ja das Debuging ist bei Rücksichern eingeschaltet.

Ich habe auch bisher nur versucht das SNS wieder zurück zu sichern.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.109
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Zurück
Oben Unten