Software Probleme

presseonkel schrieb:
Tja????
Werd mal drüber nachdenken..
muss morgen sehr früh raus (halb vier)...
meld mich dann morgen nachmittag wieder.
Wir sollten allerdings den DJ bitten, den Tread hier ins den Kies-Tread zu verschieben... na ja wird er morgen früh schon machen, wenn er das hier liest..:)

ich bedanke mich trotzdem schon mal für deine hilfe,
denke eher es ist ein fehler im System und nicht am pc!
bis morgen dann:)

Lg
 
ich habe EXAKT dieselben probleme wie playout.

es ging damals und jetzt startet die mtp app immer wieder und ich kann nicht verbinden.

nachdem in frankreich im sept froyo kommt und somit dann auch in resteuropa damit zu rechnen ist, sollte ich bis dorthin mit kies wieder verbunden sein :)

na mal sehen, obs da noch was gibt.
 
pfuh, unter den links steht schlicht und einfach, dass man die interne SD formatieren sollte...
 
nun gut, jetzt hab ich mal einen etwas seltsamen rat befolgt und mittels "home switcher" die "startseite" als standard definiert (hab aber gar keinen anderen launcher installiert, aber ok, was solls).

siehe da, die mtp app startet nicht ständig wieder. sie hängt sich nur mehr auf. :D
 
Hab auch keinen anderen luncher drauf.die externe sd habe ich auch mal formatieRtl.hat leider auch nichts gebracht



LG
 
presseonkel schrieb:
klappen denn die anderen verbindungsmöglichkeiten (massenspeicher usw.) oder blinkt es da auch?

Hallo erst mal an alle hier. Hab seit Samstag mein Galaxy und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Hab jetzt aber genau das selbe Problem wie in diesem Tread hier.

Handy verbindet die ganze Zeit,an, aus, an, aus,....:confused:

Wenn ich es als Massenspeicher anmelde kommt immer die Meldung legen sie Datenträger ein:confused:

Auch sonst meldet der PC immer sofort dass das Gerät an einem Port 2.0 eine höhere Leistung erzielen kann obwohl es an einem 2.0er Port hängt. Habe alle Ports durch probiert.

Seltsamer weise hatte es Sonntag 2mal funktioniert das Handy mit dem PC zu verbinden, hab Musik und Bilder drauf geladen, seit 2Tagen geht da aber nix mehr.:confused:

Bin ja mal gespannt was hier noch für Tipps kommen.

LG Andrea
 
also bei den ganzen kiesproblemen hier frag ich mich ob hier überhaupt jemand ein sauber laufendes Windows-System zuhause hat :D
Ich hab Kies gestern zum testen auf allen PC's bei mir zuhause installiert..

WinXP Bruder 1 PC
WinXP Vater Laptop
Win7 Bruder 1 Laptop
win7 Bruder 2 Laptop
win7 Mein Laptop
winXP Mutter PC
Vista Fileserver
WinXP mein FirmenPC
Win7 Mein Notebook
Win7 Mein Standpc

Bei allen hats problemlos funktioniert...
Liebe grüße vom Systembetreuer... es fasziniert mich immer wieder in welche erbärmlichen zustand manche Home-Systeme sind.
 
ähem, dass das problem nicht unbedingt am win liegen muss ist für dich keine erklärung?

edit:

win7 - funzte, dann nicht mehr
xp - funzte, dann nicht mehr
win xp (schwager) - funzte gar nicht
vista (mutter) - funzte gar nicht

ich denk mal, dass es an der soft und/oder am handy (firmware?) liegt.

aber nein, hast ja recht. wir sind alles win-noobs und die systeme von uns sind alles müll... (omg...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensenf schrieb:
ähem, dass das problem nicht unbedingt am win liegen muss ist für dich keine erklärung?


Doch, aber ein frisch geflashtes handy kann kaum probleme machen oder?
 
naja, auch die draufgeflashte firmware ist letztendlich von samsung :)
 
hachi schrieb:
Doch, aber ein frisch geflashtes handy kann kaum probleme machen oder?

Sehe ich anders.ich hatte mein Handy bis gestern Abend noch so wie ich es gekauft habe.und es funktionierte nicht.dann habe ich mein Handy auf die neue firmware geupdadet. Funktioniert leider immer noch nicht!es hat garnichts mit dem pc zutun.ich kann das Handy auch an einem ps anschließen wo kein kies drauf ist,aber trotzdem bricht diese mtp Applikation immer wieder ab.

Lg
 
Also "verrotzt" sind die beiden System auf denen ich es versucht habe nicht. Das Netbook hat kaum Anwendungen drauf und wird selten benutzt, mein Laptop ist noch fast neu und schon von daher sicher nicht kaputt installiert ;).

Witzigerweise lief es bei mit auf dem Laptop mit Win7 beim allerersten Versuch tadellos, da habe ich mich noch gefragt, was haben die alle für Probleme :confused: Beim nächsten Versuch ging dann aber schon gar nichts mehr. Vielleicht versuchst du die Systeme heute alle noch mal durch, mal sehen, was dann dabei raus kommt :p
 
das ist genau wie bei mir. es funzte, dann nicht mehr...
 
cha-cha schrieb:
...ein Neustart brachte mir chinesische Spracheinstellungen :rolleyes: Jetzt habe ich es wieder auf deutsch (schön wenn man zwei Rechner nebeneinander hat, dann kommt man auch mit chinesisch durch :p) ...

[klugscheiss]das ist koreanisch[/klugscheiß]

Menno, das sieht man doch ;)
 
stimmt, das sind schon sehr markante schriftzeichen :)

und ist auch gleich wieder bereinigt.
 
Ich glaube das ist ein Software Fehler im Handy auch:-(
 
Ich habe etwas gefunden.ich kann es Leider nicht ausprobiere weil ich auf der Arbeit bin.also könnte es ja von euch einer ausprobieren.als erstes die interne sd über das Handy formatieren. Dann ein werksreset durchführen.
Danach sollte die mtp Applikation auf dem Handy wieder laufen.
Hab das aus einem xda Forum.
Wenn es jemand probiert hat,bitte sagen ob es geklappt hat.


LG
 
Gurkensenf schrieb:
pfuh, unter den links steht schlicht und einfach, dass man die interne SD formatieren sollte...

ja, ist bekannt :)
 
So hab das jetzt mal alles gemacht wie ich es oben geschrieben habe.siehe da kies auf dem Handy geht wieder. :)

LG
 
stellt sich die frage wie lange :)

btw: jetzt musst wieder alles installieren, oder? :o
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.003
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
11
Aufrufe
2.033
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten