Software-Update für HTC Desire HD ist da!

Es gibt kein neueres HTC Update als das was du bereits hast, so meine Info.
 
jetdevil schrieb:
Es gibt kein neueres HTC Update als das was du bereits hast, so meine Info.
Genau, die O2 Geräte wurden bereits mit der neuesten Software ausgeliefert.

Das stand hier auch schon: Post #11
Numi schrieb:
Aus dem o2 Forum dazu ein Statement:

Hallo zusammen,


wenn HTC an seinem Versionsnummern-Aufbau nicht geändert hat, dann handelt es sich um ein- und denselben Software-Stand, nämlich um das Build 1.32. Mit der dritten Zahl unterscheidet HTC lediglich zwischen verschiedenen Varianten des Builds, also zum Beispiel die Open-Market-Variante und diverse Provider-Varianten. Eine höhere Nummer bedeutet da also nicht, dass es sich um eine neuere Version handelt. Die Open-Market-Geräte sind anscheinend zunächst mit dem Build 1.28(.405.1) ausgeliefert worden, während die o2 Geräte von vornherein die 1.32er Version drauf haben.



Wir werden das morgen zur Sicherheit nochmal genau nachforschen, aber anhand der Versionsnummern ist davon auszugehen, dass ihr die aktuellst-mögliche Software bereits draufhabt.

HTC Desire HD OTA Update 1.32.405.3 wird wann frei... - o2 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community, mache mit Android meine ersten Erfahrungen und habe folgende Frage: mein Gerät ist nicht gebrandet, meine Software-Nr lautet 1.28.405.2. Könnte updaten, sofern dies überhaupt Sinn macht, nur weiß ich nicht wie. Kann mir jemand behilflich sein? Thx, S.
 
schilfrohr1 schrieb:
Liebe Community, mache mit Android meine ersten Erfahrungen und habe folgende Frage: mein Gerät ist nicht gebrandet, meine Software-Nr lautet 1.28.405.2. Könnte updaten, sofern dies überhaupt Sinn macht, nur weiß ich nicht wie. Kann mir jemand behilflich sein? Thx, S.
Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
Gleich der erste Punkt............ Danke, das wäre eigentlich zu schaffen gewesen :sneaky:
 
schilfrohr1 schrieb:
Gleich der erste Punkt............ Danke, das wäre eigentlich zu schaffen gewesen :sneaky:

Für Deine Version lohnt sich das Update, sofern ich korrekt informiert bin soll es unter anderem auch Performance bringen.
Also flott rauf damit und dann rumspielen mit deinem neuen "Baby" :cool2:
 
Schon geschehen :) - superschnelle Hilfe von Euch!!!
 
Wie immer hier ;)
 
jetdevil schrieb:
Es gibt kein neueres HTC Update als das was du bereits hast, so meine Info.

Ok, dann ist meins Schrott und muss getauscht werden.

Im O2 Forum haben sich noch mehrere Leute gemeldet die den Fehler auch habe.
Bin also kein Einzelfall und dann dürfte dies eher ein zusätzlicher Hardwarefehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues OTA !!!!!!! keine ahnung was betroffen ist, 18,1 MB gross
 
  • Danke
Reaktionen: walda und HAse
Danke, gleich mal saugen.

Verbesserung der Funktionalität der Displaykontrolle und des YouTube Clienten

EDIT: Und O2 wird bestimmt wieder sagen, dass die Software auf den O2 DHDs auf dem neusten Stand ist. :lol:
 
eins muss man ihnen lassen. in 2 wochen 2 ota schieben, DICKER hut ab!!!!
 
Thyrus schrieb:
eins muss man ihnen lassen. in 2 wochen 2 ota schieben, DICKER hut ab!!!!

Jup, bei Samsung hätte man ein halbes Jahr warten dürfen, oder bis zur nächsten Android Version:biggrin:
 
bei mot genauso!!! laecherlich!!

endlich mal ein hersteller mit dem Desire HD, der OTA so nutzt wie es sein soll. Dafuer ist es da, das eben schnell fehler behoben werden. ohne langes "oh mann ich kann mich nicht connecten, ota sagt auf dem neuesten stand" gelaber :)

Das ist echt vorbildlich!
 
Mein Wlan wollte gerade nicht.:blink:

Hab mal neugestartet. :bored:
 
bin schon "upgegraded" :)
 
ja ich auch. Aber mein Wlan will nich mehr.

Da steht unter den Einstellungen auch fehler.:blink:
 
noe bei mir alles fein, alles so wie es sein sollte...

setzte mal die konteninfos (pairing) zurueck in "daten loeschen" bei WLAN, und versuche es nochmal...
 
Thyrus schrieb:
noe bei mir alles fein, alles so wie es sein sollte...

setzte mal die konteninfos (pairing) zurueck in "daten loeschen" bei WLAN, und versuche es nochmal...

ööhh wo finde ich das?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten