1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fischi73, 08.11.2011 #1
    Fischi73

    Fischi73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon seit längerer Zeit das HTC Sensation und habe mir nun das Sony Bluetooth Autoradio MEX-BT3900U gekauft.

    Über das HTC habe ich mein Navi von Navigon laufen und das Gerät per Bluetooth mit dem Radio verbunden. Wenn ich nun Radio höre, höre ich aber keine Anweisungen von meinem Navi. Dies höre ich erst wenn ich auf BT Audio[​IMG] im Radio gehe. Dann kann ich aber auch Musik vom Handy[​IMG] und die Navi Anweisungen über Bluetooth hören.

    Könnt ihr mir sagen warum das nicht auch geht wenn ich Radio höre? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie eich an eine Lenkradfernbedienung komme für einen Madzda 323.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. KingofWWW, 08.11.2011 #2
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation per bluetooth mit sony autoradio

Du betrachtest das Thema "Sony MEX-BT3900U und HTC Sensation" im Forum "Zubehör für das HTC Sensation",