"Sony Uhr" auf Sperrbildschirm falsch formatiert

Z

zweiemm

Neues Mitglied
0
Die "Sony Uhr" wird anders als gewohnt dargestellt. Es ist sowohl die Stunden- als auch die Minutenanzeige dick - und nicht wie gewohnt die Stundenanzeige dick und die Minutenanzeige dünn. Wenn bei den Uhr-Einstellungen die drei möglichen Uhr-Formate angezeigt werden, ist die Voransicht wie sie sein soll (dick und dünn), auf dem Sperrbildschirm sind aber wieder beide dick.
Ist zwar kein Megaproblem, aber mir gefällt das "richtige" Design viel besser.
 
Das ist kein Fehler sondern einfach das neue Design. Ich nehme mal an du hast die aktuelle .232er Firmware drauf? Eigentlich sollte dort auch das normale Widget so angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: zweiemm
Ich frag ma schnell hier, weil ich keinen extra Thread aufmachen will:
die normalen Sony Uhr Widgets (nicht das Sperrbildschirm-Widget) gab es doch füher auch mit schwarzer Schrift,oder?
Mir werden nämlich nur noch Uhren mit weißer Schrift angeboten.
 
Ja, die gab es auch in schwarzer Schrift :winki:
 
Die Widgetfarbe wird dynamisch an das Theme angepasst, beim weißen Z5 Theme werden sie schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk schrieb:
Das ist kein Fehler sondern einfach das neue Design. Ich nehme mal an du hast die aktuelle .232er Firmware drauf? Eigentlich sollte dort auch das normale Widget so angezeigt werden.
[doublepost=1445948013,1445947770][/doublepost]Danke für die Info, das Design muss dann aber mit einem Softwareupdate - von dem ich nix mitgekriegt habe - geändert worden sein, denn vor zwei Wochen war die Uhr noch anders. Da ich erst seit drei Wochen mein Sony habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es sich um ein Softwareupdate handelt. Bin halt noch ein Android-Novize nach vielen Jahren mit einem iphone.
 
der_henk schrieb:
Das ist kein Fehler sondern einfach das neue Design. Ich nehme mal an du hast die aktuelle .232er Firmware drauf? Eigentlich sollte dort auch das normale Widget so angezeigt werden.

Hab grad nachgesehen, ich hab 23.4.A.1.200 - dann sollte ich doch noch die "alte" Uhr mit dick&dünn haben, oder?
 
auch bei meiner .232er sind im Sperrbildschirm die Zeiger noch dick&dünn. Vielleicht liegt es an den verschiedenen CDA-Versionen?:confused2:
 
Ist ja seltsam, könnte sein... Naja jedenfalls ist das Widget mit den gleichformatierten Stunden/Minuten das neue Design.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
750
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
903
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten