Sony Xperia M4 Aqua - Jemand schon AOSGP oder einen anderen Custom ROM getestet?

T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

hat einer von euch schon ne Rom geflasht? Hab auf xda eine interessante gesehen die auf der stock Rom basiert aber eine asop ist.

Lg
 
Guten morgen,
Um welche ROM handelt es sich hierbei, und hast du dafür einen Link zum XDA Thema?
Vielleicht würden andere User sie auch gern testen :)
 
Ladylike871 schrieb:
Guten morgen,
Um welche ROM handelt es sich hierbei, und hast du dafür einen Link zum XDA Thema?
Vielleicht würden andere User sie auch gern testen :)
Und schon herum probiert?
 
Nein , ich habe die ROM noch nicht getestet.
Hast du sie denn schon getestet?
 
Morgen, nein waren ja Feiertage, muss noch backup machen aber vlt lese ich mich heute auf das Thema noch ein. Mein Handy is da noch ganz jungfräulich ;-). Bis jetzt hat man nicht unbedingt viel Auswahl aber wenn das original Rom von stock ist, sollte das für das Handy jetzt nicht so eine schwere Umstellung sein. Lg
 

Ähnliche Themen

D
  • Deckenleuchte
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Android Nutzer 76
A
styler406
  • styler406
Antworten
0
Aufrufe
4.451
styler406
styler406
T
  • tulpas
Antworten
1
Aufrufe
2.749
Brennjunker
B
Zurück
Oben Unten