Sony Xperia X Performance - Schutzglas und -folien-Erfahrungsthread

C

Chriszi

Neues Mitglied
0
Gibt es eigentlich eine Folie für hinten?( X Performance)
 
https://www.amazon.de/gp/product/B01CQ4E8A0/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=AC9K6NIRS6QGL
..und demnächst auch vom Markenhersteller Crocfol, der ebenfalls eine Folie für die Vorder-und Rückseite rausbringt. Bei beiden Herstellern wird die Folie nass aufgebracht und muss um die Rundungen am Rand angedrückt werden.
Crocfol hatte das Gerät bisher von Sony leider nicht zur Verfügung gestellt und auch keine Detailzeichnung bekommen. Jetzt kriegen sie es von mir Leihweise zur Verfügung gestellt und sie machen mir im Gegenzug die Folien ans Gerät ran.:):thumbsup:
Ich werde dann hier auch genauer dazu berichten und sicher auch ein paar Bilder dazu einstellen.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
oder auch nicht :D
 
Huhu, passend Handyhüllen (Bumper/Flipcases) fürs X auch auf das X Performance? Es ist ja glaube ich etwas dicker, korrekt?
Ich finde einfach keine schön türkise.
Und hat jemand einen Tipp für passendes panzerglas? Habe zunächst schnell und günstig gewählt, aber das ist sooo klein geschnitten (wegen der angeblichen Wölbung), dass es nichtmal die komplette Anzeige abdeckt..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
627
concharge
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
2.941
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten