Sony Xperia ZL Fragen & Antworten

B

boot2u

Neues Mitglied
1
Habe nun neben meinem Xperia Z auch ein Xperia ZL wenn fragen sind immer her damit :rolleyes2: TV Remote Anwendung läuft 1A
 

Anhänge

  • 101.jpg
    101.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 752
  • 102.jpg
    102.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 748
  • 103.jpg
    103.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 779
  • 104.jpg
    104.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 735
  • 105.jpg
    105.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 786
  • 106.jpg
    106.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 715
  • 107.jpg
    107.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 720
  • 108.jpg
    108.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 748
  • 109.jpg
    109.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 720
  • 111.jpg
    111.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 734
  • 112.jpg
    112.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 717
  • 113.jpg
    113.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 697
  • 114.jpg
    114.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 682
  • 115.jpg
    115.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 754
  • 125.jpg
    125.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 717
  • 126.jpg
    126.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 756
  • 127.jpg
    127.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 728
  • 128.jpg
    128.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 674
Hast du auch öfter mal das der Empfang weg geht und die Meldung kommt nur Notrufe? Ich habe mein ZL getötet und den bootloader geöffnet. Bist du sonst zufrieden mit dem ZL? Ich finde das Display nur durchschnitt weil der Blickwinkel und die Farben nicht so gut sind. Finde ich eigentlich schade!
MfG
Patrick
 
Wenn ich den Bootloader öffne geht ja die Bravia engine flöten sieht man da einen unterschied ?
 
Also bei mir geht sie nicht flöten:-D ist noch da.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Neophyte79 schrieb:
Hast du auch öfter mal das der Empfang weg geht und die Meldung kommt nur Notrufe? Ich habe mein ZL getötet und den bootloader geöffnet. Bist du sonst zufrieden mit dem ZL? Ich finde das Display nur durchschnitt weil der Blickwinkel und die Farben nicht so gut sind. Finde ich eigentlich schade!
MfG
Patrick

Habe ich auch mit der originalen Software ab und zu.. Der Empfang ist scheinbar einfach schlecht ab und zu.. Hatte mit dem s3 an den Orten immer mega schwachen Empfang, aber er war da.. Jetzt keinen mehr

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Habe heute das neue Update installiert und die Verbindungs abbrüche sind immer noch da.Der WLAN-Empfang ist auch imnernoch sehr schlecht bei mir in der Küche.Werde die Tage mal Sony anschreiben.Gibt es einen Supportchat bei Sony?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Ja, den gibt es:
Kontakt - Sony Smartphones (Germany)

Montag bis Freitag : 08.00 - 18.00
Samstag : 09.30 - 18.00

Getestet habe ich ihn noch nicht, mit dem E-Mail Support habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Kann ich auf das XZL roms vom XZ spielen ?
Ist ja an sich die gleiche Hardware.
 
Moin,

ich habe mir letzte Woche ein V gekauft, bin am überlegen es eventuell gegen ein Z oder ZL zu tauschen.

Gibt es bei der Kamera zwischen Z und ZL einen Unterschied (Geschwindigkeit, Auslösegeschwindigkeit, Bildqualität)?

Liegt das ZL besser in der Hand? Gehäuse ist ja etwas runder?

Das ZL gibt es hier in der Nähe leider nicht zum anfassen ;)

Danke + Gruß
Christian
 
Ich finde, das ZL liegt deutlich besser in der Hand, es ist nicht nur etwas runder, sondern auch kleiner. Allerdings ist es etwas dicker. Zum Kameravergleich kann ich nichts sagen, da ich das Z nur mal in der Hand hatte.
 
@ Locutus76
Da das XZ und das XZL dasselbe Kameramodul verwenden und auch die Software wohl dieselbe ist, werden die Bilder wohl gleich gut ausfallen, wenn auch etwas schlechter als die des S4, obwohl das auch den Sony-Sensor verwendet
 
habe mit beiden xperia z und zl neuste fw öfters probleme mit dem netz bzw. auch bei einem anruf klick* abruch muss dann 2 3 mal wieder versuchen bis der anruf wirklich klapp ( und ein frei "Anklopf Besetz" zeichen hörbar wird. noch bei jemanden so?
 
Hallo,

bin vom XT auf das ZL gewechselt und eigentlich zufrieden. :thumbup:

Vermisse aber irgendwie Timescape. Die APK für das Z funktioniert leider nicht, gibt es vielleicht eine speziell für das ZL?


Gruß bulacaneo
 
Ich hätte auch 2 Fragen:
  • Bekommt man irgendwie anschwellende Klingeltöne hin?
  • Beim Stock Android (CM 10.0) gab es oben beim Staus für das Umschalten die OptionenAus, Vibrieren, Klingeln und Klingeln mit Vibrieren. Hier beim ZL finde ich nur Aus, Vibriern, Klingeln. Dem zur Folge kann ich das Vibrieren beim Klingeln nur in den Optionen zu- bzw. abschalten, oder?
 
Hi Leute,
habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet, aber nur bei H/H+, also trotz vollem Empfang und H/H+ auf der Anzeige tut sich nix, kein Mail/WhatsApp Nachricht Empfangen oder versenden nur sporadich, es lässt sich auch keine App wie z.B NTV/Kaufda öffnen, stelle ich mein ZL um auf nur GSM läuft es ohne probleme sowie bei W-LAN.
Was kann das sein, habe nix verändert am Smartphone.
 
SAK schrieb:
Hi Leute,
habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet, aber nur bei H/H+, also trotz vollem Empfang und H/H+ auf der Anzeige tut sich nix, kein Mail/WhatsApp Nachricht Empfangen oder versenden nur sporadich, es lässt sich auch keine App wie z.B NTV/Kaufda öffnen, stelle ich mein ZL um auf nur GSM läuft es ohne probleme sowie bei W-LAN.
Was kann das sein, habe nix verändert am Smartphone.

Das liegt an deinem Anbieter,da ist was ausgefallen oder in reparatur.
War hier in der Gegend auch schon so.:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
@3030
daran habe ich natürlich auch schon gedacht, nur seltsam finde ich es schon,
habe H+ und vollen Empfang, narmal ist es, wenn eine oder mehrere Sendemasten ausfallen, ich dann auch sehr schlechten Empfang habe, ist auch schon vorgekommen.
Rufe mal Vodafone an, mal sehen was die so sagen.
 
Hallo wo stelle ich die Akku Prozentanzeige aus?
 
Unter Energieoptionen natürlich.
 
Kann mir jemand vielleicht die folgenden Fragen beantworten?:

-Kann man (problemlos) über die Splitterschutzfolie noch eine normale Folie (gegen Kratzer usw.) drüber klatschen? Oder funktioniert dann das Display nicht mehr so gut? Oder wirkt es dadurch zu dick? Oder, oder, oder^^

-Welche Features wurden mit dem Update auf 4.2 eingeführt? Photosphere soll ja nicht dabei sein, aber wie sieht's mit der verbesserten Notification Bar (wischen zum löschen, oder expandable notifications) aus? Und was ist mit dem neuen Gesture Keyboard?

-Die Kamera soll ja bei den 2013er Geräten noch Probleme gemacht haben. Hat sich da irgendwas verbessert? (Hatte gelesen beim Z wurde sie stark verbessert mit einem Update)

Danke!
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.534
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Zurück
Oben Unten