1. VauJot, 07.02.2012 #1
    VauJot

    VauJot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen.

    Ich probiere es einfach noch einmal .) Im August 2011 hatte ich glaube ich erstmalig gefragt und n ull Reaktionen erhalten. Ich hatte dann hier und da gesucht und das Ergebnis war amn sich Android und ASIO Treiber haben noch keine gemeinsame Basis.

    Nun ist ja "ice" auf dem Markt und es hat sich etwas geändert.

    Meine Frage also: wird Android 4.0 seitig nun endlich ASIO mit einer Sound-API unterstützt oder nicht? Hintergrund wäre bei mir der Einstieg in die App-Entwicklung für Sound Geschichten.

    Wie ist die Antwort? Ja oder Nein?

    Danke
    VauJot
     
  2. the_alien, 07.02.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ich gucke auch ständig in die Sound API, aber ASIO ist mir noch nicht untergekommen. Wenn du auf der Suche nach eine Low Latency API bist... das wird kaum funktionieren. Daran scheitere ich auch immer. Aber wenn du eine Möglichkeit findest sag mir bitte bescheid.
     
  3. Axxl Force, 26.06.2012 #3
    Axxl Force

    Axxl Force Neuer Benutzer

    sry, dass ich das jetzt pushe...

    Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse auf diesem Gebiet?
     

Users found this page by searching for:

  1. asio treiber für android