Spache einer App festlegen?

T

topfen

Neues Mitglied
3
Ich habe eine App aus dem Market geladen die nur Englisch und Japanisch mitbringt. So eine App auf einem deutschen Defy fällt dann anscheinend fix auf Englisch zurück, was in diesem Fall aber eine eher schlechte Übersetzung ist. Ich würder diese App daher eigentlich lieber in Japanisch betreiben.

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, einer App beizubringen in welcher Sprache sie laufen soll? Oder eine Einstellung in der Art wie bei Browsern, wo man die bevorzugten Sprachen auflisten kann, z.B. Deutsch, wenns das nicht gibt dann Japanisch, wenns das auch nicht gibt dann Englisch...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten