1. Micha0807, 15.08.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi GEmeinde,
    habe nun auch das Milestone 2 und wollte fragen ob dies, im Gegensatz zum Milestone 1, auf unserem Handy flüssig funktioniert.

    Bitte, wer hat Erfahrung mit dem Launcher?

    Danke und Gruß Micha
     
  2. Rennert, 15.08.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Bei mir lief es fluessig, allerdings hat es immer ewig gedauert beim ersten laden und wenns mal abgeschmiert ist zum neustart. Ich denke mal das einfach der arbeitsspeicher zu klein ist dafuer.
     
    Micha0807 gefällt das.
  3. Frianil, 15.08.2011 #3
    Frianil

    Frianil Neuer Benutzer

    Bei mir Läuft alles Flüssig, sogar mit Live Hintergrund.
     
    Micha0807 gefällt das.
  4. lasermundwerk, 15.08.2011 #4
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    lief bei mir auch super, aber ich bin nach ca. 2 wochen wieder auf den normalen launcher umgestiegen da der akku sehr drunter gelitten hat
     
  5. Shockwave71, 16.08.2011 #5
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    So, hab spb shell auch gekauft, bekomme jetzt aber immer "Kein ausreichender speicherplatz vorhanden" als anzeige beim installieren. Karte hat noch 7,25 GB frei und intern 6,21 GB frei.......weiss jemand rat????:scared:
     
Du betrachtest das Thema "SPB Mobile shell" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",