Speicherkartensymbol oben links mit Ausrufezeichen

perubalsam

perubalsam

Neues Mitglied
2
Hallo

Habe heute ein Galaxy S2 nau aufgesetzt, vor PIT-File mit 6 GB etc. Nach Neustart ist oben Links ein Speicherkartensymbol mit Ausrufezeichen welches ich nicht wegbekomme trotz formatieren etc. Was kann ich tun das es verschwindet und ich den Speicher sinnvoll nutzen kann?

Danke perubalsam
 

Anhänge

  • 20170330_101327.jpg
    20170330_101327.jpg
    478,9 KB · Aufrufe: 268
@perubalsam
Könntest du mal etwas genauer werden, bezüglich FW/ROM, was du geflasht hast?
Dann kann man dir sehr wahrscheinlich auch helfen, bei deinem Problem.
Vielleicht gibt es auch schon ein Thema, wo ich dich dann zum nachlesen hin schieben kann.

Gruß Nick Knight
 
Hi Nick Knight

Hat sich erledigt. Hatte ne Stock geflasht, 4.1.2. Habe einfach nochmal mit 6 Gb PIT repartitioniert und nochmal geflasht und dann ging alles. Konnte nur nicht eher antworten.

Gruß perubalsam
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.628
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
G
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten