Speicherort ändern

A

Altea

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem das Dino zugelegt und als Camera benutze ich schon länger die „CameraZOOM FX“, bin mit der sehr zufrieden und möchte sie auch weiter nutzen. Problem ist nur, der Speicherort läst sich bei dieser C-App nicht ändern. Ich habe früher für diese C-App den Automatic File Mover dafür benutzt, leider geht der ab 4.4. und höher nicht mehr. Kennt jemand was ähnliches oder kann mir einen Tipp geben wie ich den Speicherort ändern kann. Meine SD-Karte will ich nicht auf Intern formatieren, währe eine Lösung. Nein; gerootet ist mein Dino nicht und soll auch so bleiben. Bin für jeden Hinweiß dankbar. MfG
 
Hallo, bei mir konnte ich über die Einstellungen in der CameraZoomFX die SD karte als Speicherort einstellen. Bei den Einstellungen auf das Speichersymbol und dann "custom" auswählen und bei custom konnte ich dann die SD karte auswählen. Allerdings hat es bei mir auch nicht aufs erste Mal geklappt.
 
Also ich benutzte die kostenpflichtige Version und da gibt’s unter Speicherkarte keine Option „Custom“. Es wird nur der Interne Speicherort angezeigt ohne igendeine Auswahlmöglichkeit. In der free Version wird garkein Speicherplatz mehr angezeigt.:confused2:
 
Hm, seltsam ich habe die kostenpflichtige da sie vor kurzem mal für 10 Cent zu haben war. Bei mir wird bei den Einstellungen unter Speicher "Standard" "CameraZoom" "Custom" und "Custom(Legacy)" angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sorry, habs eben nochmal versucht. Mußte mehrmals draufrumtippen:confused2:dann ging das Fenster plötzlich auf. Vielen Dank für den Tipp, funzt jetzt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Evchen
Siehste[emoji16] wie schon in meiner erste Antwort geschrieben ging es bei mir auch nicht gleich, manchmal muss man einfach hartnäckig bleiben, ist vielleicht ein Softwarefehler. Aber Hauptsache es klappt jetzt.
 
In den Einstellungen unter Speicher & USB lässt sich das auch einstellen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
3.765
Blaze1984
Blaze1984
Blaze1984
Antworten
33
Aufrufe
4.268
Wattsolls
Wattsolls
JendrikLP2002
  • JendrikLP2002
Antworten
8
Aufrufe
4.533
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten