Sperrbildschirm Pin Eingabe optisch ändern?

derBeile

derBeile

Erfahrenes Mitglied
50
Nabend zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sperrbildschirm für die Pin Eingabe so zu ändern, dass er die IOS Optik hat? Gefällt mir persönlich besser. Da ich allerdings nicht so der Held bin im designen, frage ich lieber nach, ob es jemand erledigen könnte.

Es gibt zwar im PlayStore massig Apps, die das ganze erledigen, das ist aber meist nur Murks. Zum einen muss ich dann neben dem installierten Sperrbildschirm auch den Huawei Sperrbildschirm entsperren, zum anderen sind diese als meist Werbeverdeucht.

Wäre schön, wenn jemand da was hat oder gar erstellen könnte.
 

Anhänge

  • 14570476_1253459384676219_1296334528685891538_n.jpg
    14570476_1253459384676219_1296334528685891538_n.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 224
Soweit ich noch in Erinnerung habe hat der C locker c locker – Android-Apps auf Google Play diese Funktion die Du suchst, musst dann natürlich den Huawei Sperrbildschirm deaktivieren, es gibt drei verschiedene Versionen vom C Locker hatte damals die Free Version
 
Aber genau das wollte ich ja nicht. Mit den installierten App gibt es Probleme, die Koch umgehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
472
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
17
Aufrufe
4.025
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
33
Aufrufe
2.276
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten