Sprache des Systems ändern

S

Samydp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine chinesische Rom die ich mittels more2 local oder so auf Deutsch umstellt habe. Nun ist das halbe System auf Deutsch und die andere Hälfte ist auf Englisch.
Kann ich es wie bei einer App mittels Strings ändern ? Falls ja wo finde ich die benötigten Dateien?.

Vielen Dank schon einmal!!
 
Hi @Samydp willkommen auf android-hilfe.de

Die Sprache ist in der Firmware eincodiert und lässt sich nicht extrahieren. Du müsstest dir eine eingene ROM bauen. Kannst du nicht mithilfe dieser more2local-App die Schrift nicht soweit ändern, dass du mal unter Systemeinstellungen -- Sprache&Eingabe schauen kannst ob du Deutsch auswählen kannst?
 
Hi @magicw
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
Ja das habe ich bereits gemacht allerdings ist das nun eine Mischung von deutsch und Englisch. Die Ausschaltung z.b wo man aussuchen kann ob ein Neustart oder ob es heruntergefahren werden soll ist auf Englisch.
 

Ähnliche Themen

C
  • CharlotteRabenherz
Antworten
10
Aufrufe
594
Observer
Observer
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
578
KalleMerkt
K
A
Antworten
11
Aufrufe
424
Blechle
Blechle
Zurück
Oben Unten