1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. emjay99, 11.05.2012 #1
    emjay99

    emjay99 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß die Sprachsteuerung nur mit einer Netzwerkverbindung funktioniert. Auch wenn ich bei einer Nachricht einen Text per Sprache einfügen will, ist die Netzwerkverbindung immer erforderlich. Bedeutet das, daß alles was ich in mein OneX spreche, wie bei Siri erst über einen Server geht, der irgendwo in der Welt herumsteht?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. neandertaler19, 11.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, dort wird analysiert was du gesagt hast.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung nur online?" im Forum "HTC One X Forum",