Sprachsteuerung P8 Lite und Parrot Freisprecheinrichtung

M

marc31

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mein Huawei P8 Lite mit einer Parrot Freisprecheinrichtung verwenden, was aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe:
Das Koppeln funktionierte ohne Probleme, ich sehe auch die Kontakte auf der Freisprecheinrichtung. Aber wenn ich versuche vom Parrot aus eine Sprachwahl durchzuführen, so wird auf dem Handy immer im Internet nach dem gesprochenen Namen gesucht.
Habe bereits versucht Google Now in den Einstellungen zu deaktivieren und auch die Suche in den Apps nur auf die Kontakte eingeschränkt (alle anderen Haken entfernt), aber es ändert sich leider nichts...

Wenn ich hingegen im Standby Modus auf die Leiser-Taste drücke, so werden die Namen auf dem Handy gesucht und erkannt...

Hat jemand eine Hilfestellung für mich um endlich direkt von der Freisprecheinrichtung aus die Sprachwahl durchführen zu können?

Beste Grüße
Marc
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.650
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten