1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. viragoo, 05.05.2012 #1
    viragoo

    viragoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    wenn ich mir ein paar Apps geladen habe, sind die ja immer am Ende der Apps neu gelistet.
    Nun schließ ich das Samsung an den PC an und arbeite mit dem Programm 'Kies'. Nach dem trennen der Geräte hab ich die App-Icons nicht mehr in der gleichen Reihenfolge wie vorher. Einige sind nach Alphabet geordnet, aber nicht alle.
    So muß ich immer neu suchen > unschön.:bored:

    Frage:
    wie kann ich das unfreiwillige sortieren abschalten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Du betrachtest das Thema "ständige wechselnde App-Icons" im Forum "Business und Organisation",