Standard Ladekabel USB Adapter fürs Auto

reagwear

reagwear

Erfahrenes Mitglied
29
hab in der sufu leider nichts gefunden

und zwar hab ich ein kleines problem

ich war jetzt mit meinem auto unterwegs und habe das sgs mit dem originalen ladekabel und einem usb adapter über den zigarettenanzünder zu laden

es hat zwar geladen, aber das komische daran war, dass nach dem laden der akku leerer war als zuvor

dachte mir, dass es vielleicht am google maps liegt, denn das hatte ich laufen

versuchte es dann ohne einem geöffnetem programm, aber der effekt war der gleiche

woran kann das liegen?

kann es sein, dass es für das auto wirklich besser ist ein anderes ladekabel zu nehmen?
 
Kann vorkommen das der dir zuwenig Strom liefert,

Wenn du mit Maps navigierst, UMTS und GPS anhast saugt das sehr viel Akku, da wird er so nicht nachkommen
 
ein ladekabel ist zubehör und wenn du in der zubehör-abteilung suchen würdest, könntest du schon einiges finden, z.b. diesen thread hier ...
 

Ähnliche Themen

A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
998
amara
A
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Schäflein
S
F
  • Furchensumpf
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten