Standard Spica Flashanleitung in Deutsch für Android 2.1 offizielle Version (99,9%)

hmm..... dann nehm ich doch lieber den steinigen weg... wie gesagt....wenn das gute stück in meinen händen ist... ;)
 
ganz ehrlich...wenn du es noch nicht gekauft hast, würde ich es auch lassen! so toll ist es nicht, gibt meiner meinung nach bessere fürs gleiche geld, die schon mit 2.1 ausgeliefert werden
 
hmm... zwar offtopic... aber welches ? sollte auch zumindest wlan und gps haben....
 
sorry hab mich mit dem 2. link geirrt, ist ein anderes!!
 
hab mir auch grad eben das wildfire reingezogen ;) ... gibts sonst noch überhaupt welche < 250 euro ?
 
in der qualität ist das wildfire für unter 250.- das beste glaube ich, so wie ich das überblicke, auf jeden fall sind die htc um einiges wertiger als samsung!
 
schon... aber igwie sagt mir das spica mehr zu...auch vom design her... gut, multitouch ist zwar toll... aber die auflösung ist ned grad die beste (240x320 vs. 320x480),dafür ist beim spica die kamera ist schwächer und hat kein blitzlicht (dafür gibts ja die "echten" kameras)
 
ich habe mein neues Galaxs Spica erfolgreich geflasht!
(Handy ist von Orange Österreich) ganz einfach dieser tollen Anleitung gefolgt ( wie beschrieben funktionierts beim ersten Mal nicht)
aber beim zweiten Mal ohne Probleme!

dann die apn einstellungen einrichten und losgehts mit 2.1
 
hätte eine frage:

wie macht man einen back up, damit ich all meine apps, sms, kontakte usw auch nach dem flashen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
mamba24 schrieb:
hätte eine frage:

wie macht man einen back up, damit ich all meine apps, sms, kontakte usw auch nach dem flashen hab?
interessiert mich auch!
 
Endlich! Habs hinbekommen...
live Wallpaper gehen aber nicht, oder wie? ich dachte ich hätte das Ding mit dem Flash auch gerootet...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin es mal wieder,
wollte gerade die neue Version flashen JG2, die fuer den Julz gedacht ist, nur mein Problem:der Scheiß geht mit Odin nicht... auch nicht mit doppelten Akkurauszieh
 
Hallo Freunde

wie bekomme ich wieder das Android 2.1 auf mein Handy, nachdem ich das Android Froyo 2.2 drauf instaliert habe ?

Wer kann mir noch sagen, welche FW momentan die Beste ist und mit was
für eine Kombination Kernel,Frozen etc. zu kombinieren ist?

Vielen Dank

Gruss

Roli68
 
Hallo,

habe gerade auch auf die neueste Firmwareversion upgedatet. Scheint tatsächlich sehr viel schnell zu sein:biggrin:.

So als Tipp (auch weil es hier schon angefragt wurde): die Hintergrundüberwachung vom NPS muss komplett ausgeschaltet sein, sonst geht mit ODIN gar nichts :thumbdn:

Grüße

oj.69
 
Habe versucht mein spica mit jp3 zu flashen und er ist immer bei setup connection hängen geblieben. Nach dem dritten Versuch habe ich es gelassen.

Leider funktioniert das Update von NPC auch nicht, mein Spica ist entsperrt und hat ein t-mobil branding. Beim Update mit NPC kommt nur ein schwärzlich eingefärbtes Fenster dass sich nach einer Zeit wieder schließt.
 
Pichs schrieb:
Habe versucht mein spica mit jp3 zu flashen und er ist immer bei setup connection hängen geblieben. Nach dem dritten Versuch habe ich es gelassen.

Leider funktioniert das Update von NPC auch nicht, mein Spica ist entsperrt und hat ein t-mobil branding. Beim Update mit NPC kommt nur ein schwärzlich eingefärbtes Fenster dass sich nach einer Zeit wieder schließt.



Wo gibts denn die "JP3" fürs Spica ?
Glaube das ist die Firmware fürs 9000er !
 
Ich habe alle Dateien von den links dieser Anleitung heruntergeladen und bin auch gemäß dieser Anleitung vorgegangen:
suckup.de/blog/2010/07/21/speedup-samsung-galaxy-spica-i5700/

Das hat nicht funktioniert wegen setup connection, danach bin ich der offiziellen flash-anleitung hier im forum gefolgt, wieder aufhängen bei setup connetion.

Eine frage noch: ist das handy auch nach dem flashen noch entsperrt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
Zurück
Oben Unten