1. MSNBC, 31.07.2012 #1
    MSNBC

    MSNBC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe letztens über Eigene Dateien beim Öffnen einer mp3-Datei dummerweise das Häkchen gesetzt, womit die Datei nun immer dem gleichen Programm (Winamp) geöffnet wird.

    Somit habe ich jetzt keine Auswahlmöglichkeit mehr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. qu4nd, 31.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Winamp -> Standardwerte löschen
    müsstest du das ändern können...

    Edit:
    Bzw. könnte es auch sein, dass du lange auf eine mp3 drücken kannst und dann "öffnen mit" auswählst...
     
    MSNBC bedankt sich.
  3. MSNBC, 31.07.2012 #3
    MSNBC

    MSNBC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit den Standardwerten löschen hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder wählen (Winamp hat die dumme Eigenschaft, die letzten 1-2 Sekunden nicht mehr abzuspielen sondern schon vorher wieder zu schließen - bei den WDR2 Kabarett-Podcasts fehlt mir dann immer die Schlußpointe... deshalb muß ich hier auf eine Alternative zurückgreifen...)

    Danke Dir vielmals.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standardverknüpfung mit Anwendung Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017