standort nicht zu finden?

O

ottosykora

Gast
Am Anfang ging allesso:
maps laufen und wenn man die Kamera einschaltet, dann wird irgendwie mit dem GPS und sonst noch was der Ort bestimmt und zu dem Bild zugeführt.

Nun funktioniert dies nicht mehr, Maps kann offenbar den Ort nicht bestimmen, obwohl GPS läuft und die Position ist auf der Karte (blauer Punkt).


Auch in der Kamera erscheint GPS Icon, aber dann sagt es Ort unbekannt.

Am Anfang gab das die Ortschaft an zum Bsp.

Was mache ich falsch?
 
Genau dieses Problem hatte ich gerade mit meinem ältlichen Motorola Milestone 2.

Lösung: Einstellungen -> Anwendungen -> Verwalten -> alle Anwendungen -> Google Maps -> Alle Daten & Cache löschen,

Telefon neu starten.
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
5
Aufrufe
1.059
BerndLie
B
B
  • Blacky12
Antworten
11
Aufrufe
415
raptor11
R
F
Antworten
0
Aufrufe
437
flori112
F
Zurück
Oben Unten