Star 9500

Hallo rombe, passt:thumbsup:hoffentlich bekommst du's zeitgerecht, sonst kannst dich ja immer noch melden...:thumbup:
 
Danke, mach ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ihrs,
Ich habe von meinem Arbeitskollegen das Star S9500 bekommen um es wieder Ordentlich einzurichten,2 Apps (QR Code Reader und der Barcode Reader ) funktionieren nicht mehr,laut meinem Arbeitskollegen gingen sie am Anfang,jedoch leider jetzt nicht mehr.Es kommt immer diese Meldung "QR Code Reader is denied to use Camera".Habt ihr villeicht eine Idee woran es liegen könnte ?
 
mal in den Einstellungen für den QR auf Standard zurücksetzen, dass er die Kamera wieder nutzen darf.
oder die App deinstallieren und dann wieder neu.

mikeee
 
Das habe ich schon gemacht,nach dieser Neuinstallation geht trotzdem keiner von diesen beiden Apps.Ich sehe auch grade bei Kernel Version steht da:3.4.5 root@android 1/Thue Feb 25 15:17:33 CST 2014,also müsste es demzufolge gerootet sein oder ?
 
Hast du mal bei den Apps in der App-Info nachgeschaut, ob die Apps auch die entsprechende Berechtigung besitzen ?

Kernel: das glaube ich nicht. Habe unser S9500 gestern mit framaroot wirklich gerootet.
Erfolg kann man testen, z.B. nehme ich TitaniumBackup für die Sicherung - und das geht nur mit root. Ansonsten kommt eine entsprechende Fehlermeldung.

mikeee
 

Ähnliche Themen

A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.644
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.922
androrich
androrich
H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
868
omah
omah
Zurück
Oben Unten