Startet nicht Komplett

P

Phiracarma

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit meinem HTC Desire mit Android 2.2 Version.

Ich hatte versucht von Subway ne App runter zu laden über den QR-Code auf soeiner Bonuskarte.

Der Download wurde abgebrochen zwischendurch.

Danach funtkionierte das Internet nicht mehr...
Als ich Neustarten wollte um vllt etwas zu bewirken,
stellte ich fest das es beim laden am HTC Startbild vorbeikam, aber danach beim der Startsequenz mit dem Einschaltton hängen blieb und sich nun munter lustig neu bis zu dem zustand startet.

Ich hatte den Kaltstart mit Power + Volume Down + Menü gemacht und auf Bootloader gedrückt, dann kam in Grün die Info für eine Halbe Sekunde das 4 Datein nicht geladen werden konnten...

Kann ich irgendwie diese 4 Datenpakete wieder raufladen oder zumindest aus diesem Modus auf meine Nachrichtenverläufe zugreifen? Die Kontakte wären egal.
Da sind Zitate, Songstexte und Gedichte drauf :cursing:



:sad: ???KANN MIR EINER HELFEN??? :sad:
 
Das mit den Dateien ist normal, dass die nicht gefunden werden.
Dein Desire sucht nach einer PB99img.zip die natürlich nicht vorhanden ist.

Falls Du root hast könntest erstmal ins recovery booten und mal ein kompletes Backup machen.
 
Würde ich nach dem Kaltstart auf Recovery gehen, würde ich da nicht meine Daten komplett löschen?
 
Wenn du ein recovery (AmonRA, CWM usw) hast nicht, dort kannst Du aber deinen cache mal löschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Rixus
R
Zurück
Oben Unten