Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

Preis bleibt gleich - das war unser Fehler !

Dass einige Pakete noch nicht angekommen sind, stinkt mir massiv!
 
  • Danke
Reaktionen: nexusone
Bin vorhin dann einfach mal ohne Benachrichtigung zur Packstation gelaufen. Die wurde gerade beliefert. Ich hatte mein Paket auch schon in der Hand, aber der DHl-Mensch meinte, dass er es mir so nicht geben kann. Habe also 15 Minuten gewartet bis er einen Berg von Amazonpaketen verstaut hatte und konnte mir dann das Paket aus der Packstation holen. Jetzt lädt es gerade auf.

Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Vielen Dank M.Starke für den Reibungslosen Ablauf! Mein kam heute an. Ich bin begeistert :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Puhhh.. ich bin ganz schön nervös... habs endlich!!! Gerade die Auspack-Prozedur durchgeführt :))) Sogar die Folie in der alle Teile drin sind ist stylisch ;) Jetzt lädt es erst mal bissi auf. Geiles Teil!!! In live endlich in meinen Händen. Meine Freundin hat sich schon mal verabschiedet von mir weil sie weiß, dass jetzt erst mal das N1 dran ist ;)

DANKE Maik für den super Ablauf und für das Geschenk (Du weißt schon was ich meine!) passt perfekt.

Viele Grüße
G-U.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
@M.Starke: Keine Angst, DHL ist sehr zuverlässig, aber auch sie brauchen manchmal 2 Tage.
Bei Problemen einfach mal die DHL Hotline anrufen, die können dir eigentlich immer sagen wo das Paket gerade ist.
Hab mich gestern schon bei der Paketnummer gedacht, das du es als Päckchen verschickt hast, deswegen hatte ich ja auch gleich nochmal nachgefragt!

Gruß
 
maxi90 schrieb:
@M.Starke: Keine Angst, DHL ist sehr zuverlässig, aber auch sie brauchen manchmal 2 Tage.
Bei Problemen einfach mal die DHL Hotline anrufen, die können dir eigentlich immer sagen wo das Paket gerade ist.
Hab mich gestern schon bei der Paketnummer gedacht, das du es als Päckchen verschickt hast, deswegen hatte ich ja auch gleich nochmal nachgefragt!

Gruß

Mein Päckchen ist auch noch nicht angekommen.
Aber denke auch dass DHL morgen liefern wird.
 
Joshua03 schrieb:
Mein Päckchen ist auch noch nicht angekommen.
Aber denke auch dass DHL morgen liefern wird.

Dann bin zum Glück nicht der einzige, dar sein Nexus noch nicht bekommen hat. Konnte letzte Nacht schon nicht gut schlafen, weil ich total wuschig auf das Teil bin. Wie soll´s bloß diese Nacht werden? :rolleyes:

Kann nur hoffen, dass es Freitag dabei ist!!!

Gruß

Maverick
 
Auch mein Päckchen ist heute angekommen. Nochmals vielen Dank an Maik für die tolle Abwicklung. Hatte ja anfangs doch so meine Zweifel, aber es lief alles bombe und flott!

Besten Dank

Installiere gerade Sense :p
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
@watercool: danke für deine Beweggründe. Hatte eigentlich schon fast das desire bestellt. Jetzt tendiere ich doch wieder mehr zum nexus. Nachdem ja beide gerade nicht lieferbar sind hab ich ja noch etwas Bedenkzeit. :rolleyes:
 
Endlosschleife schrieb:
Vielen Dank M.Starke für den Reibungslosen Ablauf! Mein kam heute an. Ich bin begeistert :)

Selbe hier... :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Endlich!!! Mein Nexus ist da!!!! DANKE M.Starke!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Meins kam gestern! Völlig reibungslos und wie angekündigt.

Wenn es nicht kommt , dann liegt das wahrscheinlich am Postweg,
denn an M.Starke habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
So, mein N1 ist eben auch angekommen.

@M.Starke, ich finde super was Du hier machst und leistest.

Einfach Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Nexus One vorhin erhalten. Bin Besteller aus der 2. Charge gewesen.

Alles Gut und Tiptop. Wenns geht würd ich dir ja auch ne ebay Bewertung geben :D

Frage noch: Ist der VF Zettel in dem Karton meine Garantiebescheinigung oder schickst du nochmal was hinterher bzw. reicht das aus?


D + G

elster

P.S. da mein 3gs Dienstag kaputt gegangen ist, kam heute auch das Ersatzgerät mit UPS....is wie Weihnachten hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Die Rechnungen werden nachgereicht! Stand so im 1. Post des Bestell-Threads und hier glaube ich auch noch irgendwo, er meinte aber da es ein paar "wenige" Rechnungen seien könnten da noch ein paar Tage vergehen...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
elster schrieb:
der VF Zettel in dem Karton meine Garantiebescheinigung

:)


...oh der VF Zettel das schmerzt! ;)

Der ist super wichtig - nur mit ihm hast Du in jeden VF-Shop einen Garantieanspruch!
...und genau wegen diesem Zettel brauche ich so lange mit den Rechnungen.
Rechnungen kommen die Tage ... bei dem derzeitigen Bestellaufkommenschaffe ich ca. 10 Rechnungen pro Tag.

Liebe Grüße.
 
Also ich benutze bei Problemen immer direkt die VF Hotline, die wissen ja anhand der IMEI wann gekauft und ob Garantie berechtigt bei VF oder nicht. So bekam ich ein paarmal ein neues N73 geliefert und der GLS-Typ hat das defekte Gerät mitgenommen ;)
 
Stimmt hast Recht - so geht es aber nur wenn Du einen Vodafone-Vertrag hast oder?
 
Das kann gut sein ja, bin ja inzwischen auch schon über 10 Jahre dort Kunde, an der Hotline schmieren die dann ja einem gern Honig um den Mund so von wegen Silber-Status etc lala, vllt spielt das da auch eine Rolle...
 
Mein N1 ist heute auch angekommen. Genial, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.544
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.216
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Otis
O
Zurück
Oben Unten