Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

Rechnung ist auch da! Danke nochmal an Maik!! Super Aktion
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
So, mein Nexus ist heute auch angekommen! :) Kann kaum die Finger von dem Ding lassen... :D
Vielen Dank, lieber Maik!
Gruß, Tommy
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Rechnung auch angekommen. Danke M.Starke
 
werpu schrieb:
Hey meins ging auch letzten Freitag raus, die DHL stand bei mir am Dienstag vor der Tür.

Meines wurde letzten Donnerstag versendet, hoffe das es wie bei dir am Dienstag ankommt. Ich dachte eigentlich, dass DHL bei Länder übergreifenden Packeten auch am Wochenende transportieren.
 
Soo. DHL hat es tatsächlich noch geschafft, jetzt hab ich meins auch. Hängt gerade am Strom :)
______________
_______|
_______v
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
@Pyrazol: Dann musst du wohl jetzt dein Profilbild aktualisieren. :)
 
Mein N1 ist heute auch gekommen und wird wohl hoffentlich erfolgreich mein angestaubtes Nokia E70 ablösen! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Radioid schrieb:
@Pyrazol: Dann musst du wohl jetzt dein Profilbild aktualisieren. :)
Allerdings... kommt dann "morgen" :D
Ein bisschen vermisse ich es ja schon, mein Liquid, aber vom Nexus One bin ich super begeistert. :)
 
Ist angekommen. ..8393 :D
Heisses Teil! Vielen Dank Maik!
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Pyrazol schrieb:
Ein bisschen vermisse ich es ja schon, mein Liquid, aber vom Nexus One bin ich super begeistert. :)

Ich auch, ein super Gerät! Das beste phone was ich bisher hatte. Habs noch nicht mal ne Woche und kann nicht mehr ohne! :)
 
Mein Nexus ist auch bereits angekommen.
Die Rechnung fehlt bisher noch - wird aber sicher noch kommen. :rolleyes:
:D Das Nexus funktioniert bisher super - keine Pixelfehler o.ä. :D

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Edit: Rechnung ist heute angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Rechnung ist auch da :)
 
Hallo Maik!
Du bei mir ist noch keine Rechnung eingtroffen. Ist nicht dringend, ich wollte nur mal drauf hinweisen ;)

danke, lg chainsaw
 
Wenn Du der Mike bist? - dann hast Du sie bestimmt morgen.

Schönen Abend.
 
M.Starke schrieb:
Wenn Du der Mike bist? - dann hast Du sie bestimmt morgen.

Schönen Abend.

Servus!
Nein, ich bin nicht der Mike, hab dir ne Mail geschrieben.
lg
 
So,
meins ist gestern angekommen. Nochmal vielen Dank an Maik für das günstige Angebot :)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
@M.Starke

so einen sammelthread über ne bestellung der docking ist nicht möglich? bzw kommst du da überhaupt ran und wenn ja zu welchem preis?

VG

djm193
 
djm193 schrieb:
so einen sammelthread über ne bestellung der docking ist nicht möglich? bzw kommst du da überhaupt ran und wenn ja zu welchem preis?
Es gibt das Car Dock nicht offiziell bei Vodafone, da kann auch Maik nichts machen.
Also Selbstimport, Ebay etc.pp.
 
Deanna schrieb:
Also Selbstimport, Ebay etc.pp.

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Car Dock bei smartphonics.de bestellt. Ich glaube, das ist z.Zt. die günstigste Lösung. Beim Selbstimport kommen ja nochmal die Versandkosten des Dienstleisters dazu...
 
Sysop99 schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Car Dock bei smartphonics.de bestellt. Ich glaube, das ist z.Zt. die günstigste Lösung. Beim Selbstimport kommen ja nochmal die Versandkosten des Dienstleisters dazu...

Nur schade das nirgends mehr irgendwelches Zubehör für das Nexus verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.542
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.212
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Otis
O
Zurück
Oben Unten