Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

Vielen Dank M.Strake, das Nexus ist angekommen :):):)
 
nexusone schrieb:
Wo wohnst du?? Ich will auch jeden Di nen Feiertag :D
Is meine eigene Religion ^^ ich hab das halt einfach mal so festgelegt :D
 
hat heute schon jemand aus österreich eins bekommen?
warte schon seit 5 tagen für 500km..da hätt ich es gestern am freiertag auch selbstabholen können ;)
 
chainsaw777 schrieb:
hat heute schon jemand aus österreich eins bekommen?
warte schon seit 5 tagen für 500km..da hätt ich es gestern am freiertag auch selbstabholen können ;)

In welchem Bundesland bist du?
 
Zack schrieb:
In welchem Bundesland bist du?
Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.
Da jetzt schon Fr. Mittag ist wird sich DHL heute wohl auch keinen Stress mehr machen :D
 
Warte auch sehnsüchtig, dass es endlich klingelt... letztes mal war der DHL Mann schon um halb 12 da...
 
chainsaw777 schrieb:
Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.
Da jetzt schon Fr. Mittag ist wird sich DHL heute wohl auch keinen Stress mehr machen :D

Meines wird erst nach Wien, Österreich gebracht. Derweil steht noch

ORT: Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
 
Zack schrieb:
Meines wird erst nach Wien, Österreich gebracht. Derweil steht noch

ORT: Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Wann ist dein Handy raus?? auch letzten Fr., vermute mal nicht, da deins schon als Paket geschickt wurde.
 
Danke an M.Starke, das Teil ist gerade angekommen :)
 
So jetzt war der DHL Mann da!!!!

Danke Maik für die SUPER Aktion

nur noch laden...=( dann gehts los :)
 
chainsaw777 schrieb:
Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.
Da jetzt schon Fr. Mittag ist wird sich DHL heute wohl auch keinen Stress mehr machen :D
Hey meins ging auch letzten Freitag raus, die DHL stand bei mir am Dienstag vor der Tür.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Und auch die Rechnung ist eingetroffen.
Vielen Dank!
 
Meins kam heute an. Einfach genial das Dingen =D
nur leider fehlt mir jetzt noch meine neue Sim-Karte inklusive dem Datentarif, ich hoffe die kommt morgen. Solange müssen meine 1€-Gratis-Karten von o2 herhalten
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
mein nexus one ist nun auch noch eingetroffen :cool:
danke nochmal maik, der dhl mann hats mir direkt vor die haustür gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Super, heute kam Rechnung und das Paket....

Da hab ich was zum spielen.

Besten Dank an M. Starke!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Meins funktioniert wunderbar!!! Warte nur noch auf meine o2 Freikarten zwecks Test un dann meine neue SIM mit Datentarif...

Danke nochmal an Maik!! Super Job!
 
Rechnung angekommen :)
 
Auch meine Rechnung ist angekommen. Vielen Dank!
 
Arrgh. DHL ist einfach unmöglich -.-
Gestern hieß es, meine Sendung "kann nicht in die Packstation eingeliefert" werden, wird stattdessen aber am nächsten Werktag zugestellt.
Und was lese ich heute?
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" und wird an den Absender zurückgeschickt. Ich glaubs echt nicht.
Wird wohl das das letzte Mal sein, dass ich meine Packstation benutze. Hatte mit der schon ungefähr so viele Probleme wie ich Sendungen hatte...
 
Die Rechnung kam heute an. Vielen DAnk nochmal..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.218
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Otis
O
Zurück
Oben Unten