Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

Radioid schrieb:
Na das hört sich doch mal gut an und macht Hoffnung für Freitag! ;)

Meins liegt schon mal in Ottendorf-Okrilla. Hoffentlich bleibts da nicht hängen.

Meins auch. Freitag sollten sie ja locker schaffen, zumal dort ja kein Feiertag ist...
 
nexusone schrieb:
Meins auch. Freitag sollten sie ja locker schaffen, zumal dort ja kein Feiertag ist...

Meins ist immer noch da...Hat sich bei dir schon was getan?
 
Liegt immernoch im Startpaketzentrum laut der Sendungsverfolgung...
 
hoffe unsere Pakete gehen heute Nacht raus....

Hab mal bisschen gegooglt und rausgefunden, dass das bei DHL "normal" sei. Die haben wohl an manchen Paketzentren wenige Fahrer, die über nacht fahrn....Spätestens Samstag haben wir die dinger..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fresh43 schrieb:
hoffe unsere Pakete gehen heute Nacht raus....

Hab mal bisschen gegooglt und rausgefunden, dass das bei DHL "normal" sei. Die haben wohl an manchen Paketzentren wenige Fahrer, die über nacht fahrn....Spätestens Samstag haben wir die dinger..;)

Warum muss es über Nacht sein... die könnten ja auch jetzt fahrn...

Aber es steht in den Sendungsverfolgungen auch nie drin, wann der LKW losgefahrn ist... der nächste Eintrag is erst die Bearbeitung im Paketzentrum in unsrer Nähe...
 
bei mir hat sich auch seit 01.06.2010 19:12Uhr nichts mehr getan
 
Bei mir kams 2.6. 19.12 Uhr da an.... vllt is es ja schon auf dem weg zu uns... dass es gerade zum Zielpaketzentrum gebracht wird steht ja nie da...

Ist bei euch, bei denen sich auch nix getan hat, auch heute Feiertag? Vllt wirds deshalb hier im Paketzentrum nicht bearbeitet...
 
ja hier ist Feiertag --> NRW
 
In Bayern is heut auch Feiertag. Evtl. werden die Ziel-Paketzentren in denen heute Feiertag ist vom Versand erst mal ausgeschlossen und erst morgen versendet?!? :confused:
 
oder die LKW stehen dort und werden nich ausgeladen/umgeladen....

ich hoff dass es morgen kommt.... die müssten ja normal ab 0.00Uhr im Paketzentrum widda arbeiten...
 
So, heute ist mein Nexus One angekommen, es wurde gestern von M. Starke verschickt.
Vielen Dank an M. Starke!

Eigentlich hätte ich das Nexus One schon längst haben müssen aber die erste Sendung welche als Päckchen an meine Packstation gesendet wurde, ist leider nie angekommen :(.

M. Starke hat ein Nachforschungsantrag gestellt. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen? Wie kann das passieren, auch wenn es "nur" ein Päckchen war, kann es doch nicht einfach verschwinden.
Ich hoffe doch sehr dass dieses Päckchen irgendwo wieder auftaucht, wie groß ist die Chance?
 
micha4toy schrieb:
So, heute ist mein Nexus One angekommen, es wurde gestern von M. Starke verschickt.
Vielen Dank an M. Starke!

Hast du zufällig in der Sendungsverfolgung gesehen wann deins ungefähr im Ziel-Paketzentrum angekommen ist?! Meins wurde gestern verschickt und ist noch nicht im Ziel-Paketzentrum angekommen (das erste mal das ich mich über nen Feiertag ärgern muss ;)).
 
04.06.10 02:15 Uhr Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und isr auf dem Weg zur Zustellbasis.

Der Status hat sich nun nach 3 Tagen geändert.

Meint ihr es kommt noch heute an, komme aus Gelsenkirchen...

Wir haben 8:07

Und es ist noch der selbe Status, bei 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch folgenden Status:

04.06.10 01:49 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
60%

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Mal sehen, der DHL-Mann kommst sonst immer zwischen 10 und 12 Uhr.
 
DHL Tracking ist ziemlich langsam, also locker bleiben :D
Das kann schon mal 5 Stunden dauern bis eine aktualisierung im Netz angekommen ist. zB wird es um 6 im Zustell Paketzentrum eingeliefert aber auf der Tracking seite steht das dann erst um 11...kenn ich eig nur so.

Und mal ehrlich: Ihr könnt nicht wirklich von den DHL Leuten erwarten das sie nach nem Feiertag direkt um 0 Uhr wieder arbeiten sollen, oder macht ihr das auch? Zumal das mit den regionalen Feiertagen eh Schwachsinn ist, in meiner Religion ist jeder Dienstag n Feiertag, nimmt auch niemand Rücksicht drauf.
 
Yeha, meins ist soeben angekommen! Das weekend ist gerettet! :D

Vielen vielen Dank für deinen Einsatz M.Starke!

PS: Auf die DHL-Tracking-Seite kann man sich nicht wirklich verlassen. Da ist der Status bei mir immer noch wie vorhin bei 60%. Wird wohl erst nach ein paar Std. aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
So meins ist auf dem Weg:)

04.06.10 07:26 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 
Bei mir sagt der Status 80% ->ins Lieferfahrzeug geladen um halb 7 heute morgen... Sollte demnächst hier ankommen

Zumal das mit den regionalen Feiertagen eh Schwachsinn ist, in meiner Religion ist jeder Dienstag n Feiertag, nimmt auch niemand Rücksicht drauf.

Wo wohnst du?? Ich will auch jeden Di nen Feiertag :D
 
Das Nexus ist da HERZLICHEN DANK an Maik Starke...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.218
meckergecko
meckergecko
O
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Otis
O
Zurück
Oben Unten