Statusleiste eingebrannt

ich habs jetzt mit einem weißen bild probiert und seh bei mir nichts. ich hab ein amoled seit Juli und im Dauergebrauch privat und beruflich.

schade, dass das mit dem code nicht geht. aber komisch ist das schon, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht, vor allem wenns eine htc funktion ist.
 
Schon komisch, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht. Ihr könnt höchstens mal schauen, ob ihr in der Anwendungsverwaltung (Einstellungen-Anwendungen-alle) das Programm überhaupt habt. Nennt sich "HTC field test".
 
Habe heute mein Handy neu starten müssen und dabei ist mir aufgefallen das sich bei mir die leiste eingebrannt hat.

Hat jemand ein neues bekommen durch die Garantie oder fällt das unter verschleis?
Ich denke mir wenn es geht dan würde ich kurz befor dir Garantie vorbei ist zum Shop gehen.
 
Habs gerade auch mal getestet.
Bei mir sieht man nur wenn man ganz nah dran geht und in nem bestimmten Winkel genau hinsieht die Uhrzeit leicht durchschimmern.
Hab das Gerät jetzt seit 20 Monaten, weiß nicht mehr genau wann ich es gekauft hatte. War glaub ich so im Sommer 2010.
 
Ich kann bei mir auch was feststellen, würde es aber eher als leicht "verfärbt" bezeichenen. Ne Uhrzeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Aufgefallen ist es mir auch erst nachdem ich den Thread gelesen hab und deshalb explizit darauf geachtet hab. Im Prinzip stört mich das nicht die Bohne, da eh meistens die Leiste aktiv ist und ich das deshalb nicht sehe und beim surfen halte ich des Handy waagrecht, da schau ich auch woanders hin.
Wenn ich mir aber jetzt vorstelle dass ich öfter die Schreibtischuhr über Nacht laufen lasse (als Weckerersatz) und dann auf dauer diese Flecken mitten im Blickfeld habe, dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob es mich dann nicht doch mal stören würde. Allerdings stellt sich da auch die Frage wielange ich das Handy noch haben werde.

Hat denn nun schon mal jemand sein Handy deswegen zur Rep eingeschickt?
Alleine wegen dem sch...service von Arvato den ich bisher selber mit meinem Desire erfahren musste würde ich mein Handy nicht mehr freiwillig zu dem Affenverein senden, nachher kommt es kaputter zurück als es vorher war.

Mein Handy hat nun 20 Monate auf den Leiterbahnen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
4.133
Jacky4711
J
S
  • Simmy-Jimmy
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Simmy-Jimmy
S
fieserfisch
Antworten
8
Aufrufe
4.796
cinereous
C
Zurück
Oben Unten