Statusleiste fehlerhaft Grand Prime

MiRa2707

MiRa2707

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Mein Vater verzweifelt immer mehr mit seinem Grand Prime.
Die Statusleiste kann nicht mehr zu 100% genutzt werden. Die Helligkeitsleiste ist auf dem Sperrbildschirm und lässt sich nicht regeln, bevor er das Telefon nicht entsperrt hat.
Dazu kommt noch, dass seine SD-Karte nicht mehr erkannt wird und zum formatieren aufgerufen wird.m
Nach mehrmaligem Neustart des Telefons waren die Meldungen weg und alles war wieder ok.
Dennoch kommen diese Fehler mittlerweile öfter.
Hat jemand einen Tipp ??
Wie kann man sowas umgehen, beheben?
 
KennE ich passiert immer nach einen SystemUI abstutz also war das Telefon überlastet aber bei einen SystemUI absturz sollte sows eig nicht passieren. Ist halt ein Touchwitz Bug hab auch ein g531f ist bei mir auch passiert nach einen SystemUI absturz. Hab Grd die firmware vom core prime velte sm-g361f auf dieses SM-G531F grandprimevelte laufen da passiert genau das selbe nach den SystemUI absturz passiert scheint ein Android 5 (Costum UI) bug zu sein. Bei einen LG G2 Mini Android 5.0.2 ist das auch mal auch passiert aber eigentlich fast nie bei Samsung eig fast immer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit der SD karte ist aber bei mir nie passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
475
Dodger
Dodger
B
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Benschko
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Dispomike
D
Zurück
Oben Unten