Staub unter dem Display

Mein Sensation geht ja heute wieder zurück wegen dem Touchscreenbug aber wenn ich mir jetzt mein iPhone 3gs ansehe wieviel staub da drunter ist :scared: hoffe ich das es bei meinem neuen Sensation nicht so sein wird...
 

Anhänge

  • DSCN1021.jpg
    DSCN1021.jpg
    405 KB · Aufrufe: 687
  • DSCN1022.JPG
    DSCN1022.JPG
    599,1 KB · Aufrufe: 627
  • DSCN1023.jpg
    DSCN1023.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 648
Alter schwede... da sieht man ja kein Bild mehr xD

Was arbeitet ihr "Staubopfer" denn?? Lakierer oder sowas derbe Staubiges? Oder "putzt" ihr euer Handy mit Druckluft?!
 
Hatte das auch mal mit nem normalen Desire und das ging innerhalb von 14 Tagen in der Hostentasche, gibt halt überall staub *g*
 
Wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich mir gleich das Galaxy S2 gekauft.
Hatte überigens bei meinen Iphone 3G nach 2 Jahren extremster Nutzung nicht einmal ein Körnchen Staub unter den Display...
mfg
 
wolf1990 schrieb:
Wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich mir gleich das Galaxy S2 gekauft.
Hatte überigens bei meinen Iphone 3G nach 2 Jahren extremster Nutzung nicht einmal ein Körnchen Staub unter den Display...
mfg

Meinst du wirklich das es da keine fehlproduktionen gibt?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
@Heggy
Hab ich nie gesagt aber ich kann es einfach nicht hinnehmen wenn nach 2 Wochen alles voller Staub und das für 500€...
Kann ja nicht unmöglich sein sowas dicht zu bekommen?!
 
Ja aber das kann dir beim SGS2, Atrix, LG 990, IPhone oder anderen teueren Geräten genauso gut passieren.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Komisch nachdem ich hier alles gelesen habe ist mir 1 staubkrümmel oben rechts etwas unterhalb der ecke zwischen schwarzen rand und display aufgefallen.. jetzt frage ich mich war der schon da oder wie zum.. kommt der da rein, naaja der eine stört mich nicht, solange der da schön alleine bleibt :) ich frage mich ob mir das aufgefallen wäre wenn ich das hier nicht gelesen hätte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heggy schrieb:
Ja aber das kann dir beim SGS2, Atrix, LG 990, IPhone oder anderen teueren Geräten genauso gut passieren.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Leider nur fast richtig.

Wie ich shcon geschrieben habe, kanns bei allen (Super) Amoled (+) NUR bei der Produktion passieren, wenn da nix passiert kann es aus technischen Gründen niemals nicht hinterher passieren, ausser das Display ist nicht vernünftig verarbeitet...aber dann ist der Staub nur das geringste Problem :)
 
Wieso kann das da nicht passieren, ist da kein Glas über dem eigentlichen Display oder wie funktioniert das?
 
Da ist das Display direkt mit dem Glas verbunden, es gibt da, wie beim LCD, keine "Zwischenschicht", in die der Staub eindringen kann.
 
Achso ok, dann nehm ich das mal zurück ;)
 
das führt aber auch dazu, das wenn es fällt die rechnung sofort sehr teuer wird, da man nicht eben nur das "deckglas" tauschen kann, sondern sofort das gesammte Display hin ist, mit touch und allem
 
Mhm aus einem staubkorn wurden schon 3.. naja ich wart mal noch auf den Ts bug ob er sich bei mir meldet und dann schick ich es zurück.. keine lust jetzt nur wegen den paar staubkörnchen mehrere Wochen. Auf mein handy zu verzichten :p
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab heute auch das erste "gefunden"... naja noch kann ich damit leben, wenns mehr wird gehts halt zur Garantie..
 
Benutzt ihr eine Tasche?
Weil ich hab eine und noch kein Staubkörnchen.
 
jup, ich hatte es noch nie ohne tasche in der hosentasche.
aber das tut nichts zur sache... egal ob tasche oder nicht, da sollte normalerweise nicht mal ein staubkörnchen drinnen sein...
 
Also ist es ein Umtauschgrund wenn ich Staubkörnchen unter dem Display bekommen sollte? Habe es von O2. In der Rückgabefrist von 2 Wochen hatte bei mir alles geklappt aber wie ist die abwicklung bei O2 wenn man das Staubproblem hat?
 
ArmedAnger schrieb:
Da ist das Display direkt mit dem Glas verbunden, es gibt da, wie beim LCD, keine "Zwischenschicht", in die der Staub eindringen kann.
Dies müsste aber auch bei HTC Geräten der Fall sein bzw. auch bei anderen Herstellern die kein Amoled verbauen... Ich finde es jedenfalls undenkbar dass bei Geräte dieser Preisklasse so was überhaupt ein Thema ist. Es gibt 100€ teure Geräte wo über Jahre keine Staub hinters Display kommt... :rolleyes2:
 
Jetzt hat es mich auch erwischt, vor ein paar Tagen hatte ich einen kleinen Staubkorn entdeckt und nun sind es wesentlich mehr.
Aufgefallen ist es mir, weil ich den Staub vom Rand weg gepustet habe und auf einmal war mehr Staub im Gerät. Man kann sich ja vorstellen was mit der Zeit passieren würde.

Also schnell um die Garantieabwicklung gekümmert, das Blöde ist nur, das ich es bei Expansys gekauft habe, die haben mich an HTC verwiesen und die an Arvato Service. Mit Arvato hatte ich vor ein paar Jahren mal ziemliche Probleme, ich hoffe der Service hat sich verbessert. Jedenfalls konnte die Frau am Telefon mir nicht genau sagen, ob ich das Gerät hier reparieren lassen kann, weil ich die EU-Version habe. Ich bin mal gespannt, was kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Bebi
B
P
  • Gesperrt
  • Pinball
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Gelangweilter
G
H
  • HTCfreak123
Antworten
16
Aufrufe
13.766
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten