1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sizzla1694, 03.07.2011 #1
    Sizzla1694

    Sizzla1694 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute hab mir vor ein paar tagen das desire hd gekauft. Mit Vertrag natürlich

    Meine tarif details

    DEUTSCHE TELEKOM

    SMS flat ins telekom netz
    telefon flat ins telekom net
    und ne internet flat

    jetzt hab ich die app Crazy SMS gefunden und wollte fragen ob mit dieser app sich irgendwelche kosten einhandeln lassen?
     
  2. neandertaler19, 03.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja SMS-Kosten würd ich sagen, wenn du die SMS nicht zu T-Mobile schickst. Die App verschickt ja in einem definierbaren Intervall SMS wenn ich das richtig verstanden hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Stecken in der app Crazy SMS Zusätzliche Kosten?" im Forum "SMS und MMS",