Stellenweise keinen Empfang mehr

P

Picup

Neues Mitglied
0
Habe mir bei Aldi das Medion Life geholt

habe jetzt seit kurzer zeit das problem
wenn ich die Netzwerkeinstellungen auf only GSM stelle und Nur 2G-Netzwerke auswähle habe ich keine probleme was den empfang betrifft

wenn ich aber auf den automatischen Modus GSM/WCDMA stelle hab ich wenn ich zuhause bin immer nurnoch bröckchenweise empfang mal gehts kurz und dann wieder nicht


habe das aber bis jetzt nur zuhause gesehen wenn ich woanders auf's handy geguckt habe ging es eigentlich immer


Original Rom sowie CyanogenMod7


jemand ne idee wodran es liegen könnte?


Gruß
Picup
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, habe ähnliche Probleme bei mir daheim, in einer Ecke ist der UMTS Empfang gut und in der anderen habe ich gerade mal ein Balken.

Solange ich kein Inet nutze lasse ich eh nur 2g laufen das spart etwas Akkuleistung da das Handy dann nich ständig immer zwischen 2g und 3g rumswitcht.

Gruss
 
na das problem ist das es vorher ohne probleme Funktioniert hat

nur seit gewisser zeit hab ich meistens überhaupt keinen empfang nur vieleicht mal für ne minute oder so zwischendurch ganz egal wo ich es liegen hab

und diese minute ist dann super empfang und von einen auf den anderen schlag wieder komplett weg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.128
Auro
A
P
Antworten
1
Aufrufe
884
cola127
C
Zurück
Oben Unten