Stock Launcher ICS 4.0.4

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
Nachdem ich mein Razr von Datrepair zurückbekommen habe, war auf einmal ICS drauf.
Bevor ich wieder alles roote und ummodeliere mit Alternativen Launchern wollte ich nachfragen, ob man nicht den Standard Launcher modden kann...z.B. kleinere Icons etc. So wie z.B. beim GoLauncher?

Ansonsten...was wäre euer Tipp als Alternative....Go Launcher oder ADW Launcher?
:thumbup:
Danke schon mal...
 
Wäre mir nicht bekannt den Stock Launcher zu modden. Ich würde weder Go Launcher noch ADW nehmen. Apex 4ever
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Nee, es gibt (noch) kein Modding für den Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Apex oder Nova Launcher, wobei ich auch eher den Apex empfehlen würde. Go, ADW undCo.kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Für alle die noch auf Gingerbread rumkaspern kann ich den Holo Launcher empfehlen, der wird immer besser und besser.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Und als Locker kann ich den Holo Locker empfehlen. Wird viel dran geupdated. Sieht aber genau wie JB aus .
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Apex ist ein aufgebohrter ICS Stock Launcher, da geht das, was du vor hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.301
presseonkel
presseonkel
W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten